vw teilemarkt

kennt jemand Klärchen*VR6?

timo85
  • Themenstarter
timo85's Golf III

hey Leute,
hab meine Teile immernoch nicht!
hab Ihm eben angerufen und gefargt wann das Fahrwerk kommt.
Er meinte Mo. oder Di. er aht´s am fr. weggeschickt..
Wenn noch jemand Probleme mit dem User haben sollte kann er sich gern bei mir melden.

Gruß Timo



welches FW eig nen Supersport Gewinde ?

das wollt er mir auch andrehen


ich könnt kaputt lachen.... fahrt doch einfach zu dem hin



ist dennoch ne scheiß nummer. am 26.05 haste hier den thread eröffnet und meintest ja da schon vor ein paar tagen. und wenn er es dann erst am 04.06 abgeschickt hat, ist das schon ne scheiß nummer.......


nur zur info: er war getsern oder so online...


hab ich auch gesehen das er online war.


Hat ja sogar gepostet


ja um sich zu löschen... Benutzer nicht gefunden


der hat ja auch sein geld bekommen



sowas geht ja mal garnich schade das es sowas hier auch gibt bzw gab


gelöschtes Mitglied

    Also das ist ja echt heftig! Zudem er hätte sich ja hier in tread ja auch mal äußern können....


    Zitat:

    ja um sich zu löschen... Benutzer nicht gefunden


    Glaube ich nicht.. Ich habe mir grad eben das Profil angeschaut.
    Ich werd mich mal mit Grashalm unterhalten ob, bzw. was wir nun weiter machen werden.

    Vom Handel im Teilemarkt ist er ja bereits ausgeschlossen worden..


    Moisnen!

    Also erstmal ich bin nen Kerl und JA ich hab ein wenig keilerei mit meinem Hermes Menschen!

    das geht aber nicht nur hier im Vwgolftreff so sondern auch im Polotreff.de

    Ich hab die Geldeingange verzeichet und die Sachen die bezahlt wurden sind verschickt...

    Ich hab mich nun bei alen entschuldigt und hab auch schon gemerkt das der Teilemarkt gesperrt ist!
    Die Sachen die ich verkauft habe wechseln nun asap die Besitzer das die Kritik in der ich geraten bin nun endlich mal aufhört...

    Nur soviel...Es tut mir leid das es nicht voran geht,und ich ein wenig in den Zeitdruck gekommen bin..Es kam immer eine andere Scheiße! inet geht net,dann Hermes Spinner die die Adressen nicht finden,und bei Timo war es sogar so das die das Paket wieder zu mir zurückgesandt haben weil der es nicht angenommen hat!

    Wenn ihr mich gerne ausschließén wollt,dann tut das bitte,dann melde ich mich ab!

    Allen Leuten die noch etwas erhalten oder erhalten haben:
    Bitte einmal die komplette Adresse an Thore.Jambroszyk@web.de
    und dann geht alles seine bahnen!

    Vielen dank fürs Verständnis..

    Gruß Thore aka Klärchen*VR6


    Vielen Dank für ihr Verständnis kannste dir glaube ich sonstwohin stecken.... zu komisch das die ganze Welt nur gegen Dich ist. Vom Täter zum Opfer der Anderen oder wie?

    Ganz ehrlich? Ich finds erbärmlich. Und das ganz gehörig. Auch wenn ich nichts bei dir gekauft habe würde dir das Geld in den Rachen zu werfen.


    ic glaube das ihr das nicht ganz vesteht wesewegen da mit dem Versand nicht ganz geklappt hat und da liegt daProblem hier.. okay. die Email haben alle wenn weas ist dann per mail!


    Dann beißt manhalt in den sauren Apfel und versendet es über DPD die Post oder andere Lieferservice... ode rhaben die auch alle was gegen Dich?

    Im übrigen würde ich dir Nahe legen erst zu verpacken und dann zu verkaufn, damit man bei Geldeingang nur noch zum Lieferdienst geht und das Paket absendet


    die teile sind bestimmt noch am auto dran


    gelöschtes Mitglied

      Hallo Thore!

      Ich wollt ja hierzu eigendlich nicht´s mehr sagen, aber wenn das jemand mit dir macht wärst du doch auch sauer, oder? Einer der betroffnen hat mitte Mai überwiesen und die tiele sind imemr noch nicht da! nach fast 4 Wochen jetzt!

      Tipp: versende es über GLS. Die Pakete sind nach größe zu bezahlen, nicht nach gewicht. und die pakete die ich versnedet habe waren alle nach spätestens 48 stunden beim Empfänger!


      oder du sagst einfach sofort wenn es dir möglich ist den leuten bescheid.

      und bevor ich irgendwelche probs durch sowas bekomme und kein inet habe fahr ich zum kumpel und setz mich da an rechner und sag bescheid. oder bsit du der einzige mit internet bei euch in der stadt?


      wenn du die teile nicht hast dann gib uns doch wenigstens unser geld wieder
      1 monat jetzt ich hab so die schnaze voll

      war heute bei polizei hab nochnix gemacht nur infos geholt.....

      seh bloß zu das da das losbekommst........


      Zitat:

      die teile sind bestimmt noch am auto dran


      löl



      WAs ist den jetzt aus den sachen geworden,er wohn ja gleich um die ecke


      Das wundert mich nicht das du hier einen rein gedrückt bekommst Thore. Denn wenn ich die wäre dann würde ich schon lange vor der tür gestanden und hätte mir die teile von deinem auto abgebaut , der vor deiner Haustür halb zusammen gebaut steht. Das ist wirklich eine Frechheit von dir hier sich dann noch zu entschuldigen und zu sagen hermes ist schuld. soweit ich weiß hast du immer sachen verkauft und noch NIE VERSCHICKT. Bei dir muss man ja alles abholen sonst bekommt man ja nichts. Ich hoffe das alle dich anzeigen. dann kannst du ja wirklich mal in Bau gehen.Davon abgesehen habe ich dir ja schon so oft gesagt das du mit deiner LÜGEREI nicht weit kommst.Nun siehst du ja was passiert.

      An den anderen:
      Habt ihr schon das geld oder so bekommen?Wenn nicht dann würde mich das nicht wundern,denn er hat nie geld.Geht nicht arbeiten und bekommt keine Leistungen vom Amt. Also falls ihr auf das Geld wartet , beendet euer warten und geht zur Polizei. Sonst sehe ich da keine chance. Wenn er schon gezahlt oder die teile versickt hat. GLÜCK GEHABT!

      PS: Wir versicken auch mit Hermes und ich muss sagen 4 Tage und dann ist das Packet bei den leuten da.


      @Lady: Gib doch ma einem geschädigten deiner Wahl die Adresse von dem per PM und dann gehts los....es werden Freundesfreunde genommen und ne kleine Tour gestartet.... der Renner und ich würden allerdings einfach mal so gern vorbeifahren um zu gucken was das für ein armes Würmchen ist


      Die adresse kenne ich nicht aber ich weiß wo er wohnt .
      ich finde es einfach nur sch......ße was er da gemacht hat. Das schlimme ist ja ich weiß das er lügt. wenn er wüsste das ihr kommt dann würde er seine freunde anrufen oder er wäre dann einfach nicht da. das finde ich arm. Davon abgesehen könnte er auch einfach seinen DAD fragen ob er ihm das geld für die geschädigten gibt damit das auch vorbei ist. Aber nein er lässt sich lieber von PAPA ein auto kaufen was super auf gebaut war und tut es schrotten,den leuten den er das geld schuldet die tun mir richtig leid. denn das geld werden die nie mals wieder sehen. :( Mit der adresse muss ich mal schauen aber dann vorher bescheid sagen ich will auch dabei sein und mir das alles anschauen. bin dann ja mal gespannt wie er dann reagieren wird oder die Mutter die eh nicht gut auf ihn zu sprechen ist. bei so viel mist wie er schon gebaut hat. Ich hätte ihn schon lange aus dem Haus geschmissen.


      Er könnte doch seine Freunde rufen.... sind wohl mehr Schränke als wie bei Ikea oder wat
      So wie der Typ drauf ist und sich gibt sind das genausolche Pfeiffen wie er. Außerdem ündigt man so einen Termin nicht an

      Hausbesuche sind was feines...fühlt man sich wie die GEZ :P


      ich hab schon strafantrag gestellt.......


      Na dann kann er sich ja auf was einstellen wegen dem strafantrag. naja sein pech hat er selber schuld. Wegen dem besuch , der brauch das hier nur lesen und morgen ist er nicht mehr zu erreichen so ein schiss hat er. Im Golf3forum macht er genau das selbe wie hier. er bietet teile an die er nicht hat. bis jetzt hat noch keiner was gekauft weil alle bilder sehen wollen. keine bilder kein kauf so läuft das dort. aber nochmal wegen der adresse ich versuche mal da was rauszubekommen und dann bescheid sagen wann ihr dort hinfahrt ich komme mit muss mir das anschauen. Seine freunde ,falls er noch welche hat bis auf den einen sind nicht mit zu spaßen falls ich das weiß welche er hat. ansonsten hat er keine mehr. ich muss ihn mal ausquetschen vielleicht erreiche ich da mal was.


      haha das is ja hier geiler wie im kino macht richtig spass zu lesen


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences