vw teilemarkt

eure meinung zu den felgen

Gettoagent
  • Themenstarter
Gettoagent's Golf II

die felgen die ich momentan drauf habe,wie findet ihr die? das sind ja wohl diese stahlfelgen mit den kunstoffzierblenden ... ansich finde ich gar nicht mal so schlecht aber i-wie etwas fehlt da...also der hammer sind sie nicht aber fürs erste?



Hab ich auch drauf. Sieht besser aus als die Tellermienen


Gettoagent
  • Themenstarter
Gettoagent's Golf II

das auf jeden fall ... wollte hinten evt noch spurplatten draufmachen .muss aber erstmal die reifen mit den felgen eintragen lassen...hab so gekauft nun 3 tage her das ich den habe aber kein gutachten oder sonstiges mit dabei...hast du i-wie sowas?



sehen schick aus.. der golf ist auch schön tief


Stahlfelgen in Kombination mit Spurplatten und/oder Lockkreisadapterplatten trägt dir keiner ein, der Sicherheit zu Liebe
Schnall dir paar 16" Stahlfelgen drauf vom Astra oder von Renault/Dacia. Die vond en Franzosen haben schöne Maße udn mit nem schlanken reifen kann man da ne Menge reißen, auch wenns schweinehart wird

Grüße


Gettoagent
  • Themenstarter
Gettoagent's Golf II

dannnkeschöön


Zitat:

Stahlfelgen in Kombination mit Spurplatten und/oder Lockkreisadapterplatten trägt dir keiner ein, der Sicherheit zu Liebe


Die meisten Gutachten werden aber mit Serien-Stahlfelgen erstellt. Zumindest ist es mir so bekannt. Und ich kenn auch einige die Spurplatten mit Stahlfelgen verbaut und abgenommen haben.

Aber hast Recht. Renault oder Opel-Stahlis in 16" sind schon schöner.
Werd mir auch noch n Satz für`n passat organisieren


Habe im Moment die gleichen Felgen drauf und es ist finde ich die schönste Stahlfelge für den Zweier...


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences