vw teilemarkt

Beillackieren oder komplett neu?

Gettoagent
  • Themenstarter
Gettoagent's Golf II

Halllo,
so wollte euch mal fragen ob ich besser komplett neu lackieren lassen könne oder nur bei lackieren ? also ihc muss heckklappe besser das ganze heck neu, und unter der tür.und stoßßis mussen lackiert werden? der rest ist ansich noch ganz gut hier und da mal einen kratzer...nur sollte ich dann besser komplett neu lackieren lassen? und wenn was würde sows kosten vllt kommt ja auch jmd aus der gegen ist reinzufällig lacker und kann das xD



Hi,
so wie Du's schilderst, reicht meiner Meinung nach eine Beilackierung. allerdings läufst Du immer Gefahr, je nach alter des Autos, daß man den Farbton nicht mehr genau trifft. Wenn Du es perfekt haben willst, dann laß es komplett lackieren. Aber das ist halt so eine Kostenfrage...


Einlackieren wird exrem schwer da es damals viiiiiiiiele Farbzusammensetzngen für das Tornadorot gab, Ich glaube das waren 7 Stück



vwgolftreff.de
#4 - 01.06.2010kosten lackierung tür golf vi beillackieren was ist das golf 6 tür lackieren golf 6 hintere türe lackieren preis beilackieren golf vi kosten lackierung fahrertuer golf 6 &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cemqfjab&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15118&ei=169xt9hekstusgbn4zjxdq&usg=afqjcngsrxsrtxplbp0onnvyhu7er8w59a &esrc=s&frm=1&source=web&cd=32&ved=0ccwqfjabob4&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15118&ei=onbit4m5f4isswao45iwbq&usg=afqjcngsrxsrtxplbp0onnvyhu7er8w59a&sig2=dowics4-wkyxzgimbo0fzg &esrc=s&frm=1&source=web&cd=28&ved=0cgiqfjahobq&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15118&ei=329it8atjclvsgas-9w6bq&usg=afqjcngsrxsrtxplbp0onnvyhu7er8w59a&sig2=q4q61aiwesmrmz9knbdraw golf vi neu lackieren beillackieren golf vi tür lackieren
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences