vw teilemarkt

... der d4shboard Tacho....

19E-299
  • Themenstarter
19E-299's Golf II

..... man hatte bisher die Wahl zwischen Digifitz-Tacho und den normalen Rundinstrument-Tacho, wahlweise mit Uhr oder DZM....

..nun gibt es da wohl was NEUES...

...wir Golf II Fahrer können uns wohl auf einen neuen Tacho freuen...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ich finde es ne coole Sache!

    in diesem sinne



  • ja wie geil is das denn freuuu mir schon ganz doll drauf


    Würde ja bocken und wie und wann geht das dann da los? Und woher kann man die beschaffen?

    Aber geil ist es ja mal auf alle Fälle!



    na da bin ich ja mal gespannt, oder was :P


    na dann mal los diggaaa


    19E-299
    • Themenstarter
    19E-299's Golf II

    .....hmmmmmm..... cool-

    ist das gut



    in diesem sinne


    display11.jpg
    display11.jpg

    schick schick was hast du denn dafür geblecht?

    gibts auch nen bild wo er an ist?


    19E-299
    • Themenstarter
    19E-299's Golf II

    ..@ G2 Heizer....ne noch nicht :(

    muß erst noch einbauen und alles anschließen...hab ja noch nicht mal ein motor in mein golf, das dauert noch....


    Och menno

    und was haste geblecht?



    Da könnte ich ja echt mein TT-A-Brett nochmal rauswerfen.... Nur warum bringen die solche Sachen 20 Jahre zu Spät auf den Markt? :-(


    geile sache würde mich auch interessieren was die teile kosten


    Kann keiner sagen was es kostet?


    vwgolftreff.de
    #13 - 08.10.2010d4shboars d4shboard-tacho d4shboard.de d4shboard tacho d4shboard
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences