vw teilemarkt

Fire and Ice als GTi

vwfreak1609
  • Themenstarter
vwfreak1609's Golf II

Moin hab mal eine Frage habe mir eine golf 2 fire and ice mit gti motor gekauft mit 107ps der motor ist aber Original in dem Fire and ice , aber ich kenn die nur als 90pser, Seltenes Modell? oder doch net? mfg



ist wohl eher kein seltenes modell.
als diesel ist der sicherlich selten.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Holla die Waldfee, den Fire and Ice gab's sogar als G60! Is ja mal geil, und selten.
    Am häufigsten wird der RP verbaut worden sein, oder?



    vwfreak1609
    • Themenstarter
    vwfreak1609's Golf II

    also ich kenn denn hauptsächlkich als 90pser und als 1,8er 16v und gti , diesel und g60 hab bich noch jnet gesehen also net so häufig deswegen farge ich ja!


    Der Golf 2 Fire & Ice is allgemein nicht gerade der meistgebaute Golf 2 also hat er schon ein gewisses seltenheits image .

    Als 90 PS Rp meistgebaut
    Wurde auch als GTI, GTI 16v, G60 und als Diesel Gebaut.

    Klar sind die G60 seltener als die 90ps aber alle können sich glücklich schätzen einen Fire & Ice zu fahren


    einer hier im forum hat den fire and ice als diesel mit dem öttinger motor. statt 80 hat der 105ps. 5-türer und jedemenge extras drin. da hab ich auch gestaunt als ich den golf gesehen hab.

    Fire and Ice 16v GTI war mir auch neu. kann das sein das es den auch mit kleinen motörchen gab? also z.b. den 1,6er PN?


    Also Hier noch einmal 1,8 Liter 90ps,107ps dann gab es den 16v 129PS den G60 160PS und es gab ein 1,6Liter Turbodiesel Motor mit 80PS .
    es wurden Insgesamt ca 16700 St gebaut.


    Das es den F&I mit einem Öttinger dieselmotor der so stark war das glaub ich och nicht so ganz


    such mal den user: f8l5o

    der hat solch einen F&I Diesel von Oettinger.


    Genau serie War da mal ein 1.6 80 PS drin weil mit dem Diesel 105 PS motor wurde er nicht gebaut



    Der Öttinger ging direkt nach dem Bau zur Firma Öttinger und wurde dort auf 105PS umgebaut.


    ja das kann ich so akzeptieren


    also doch original in zusammenarbeit mit oettinger, wa? ^^


    Hey ich hab nen Originalen G60 *mega stolz bin*
    ausser auf meinen momentanen Motorschaden ^^


    wie jetz willst dir's live anschauen?

    dauert aber noch bissl. diesen sommer wird das nix. vllt. den winter oder frühjahr 2011 das er nächste saison damit fährt.
    das anpassen und anbringen is ja kein thema nur das lackieren kostet ordentlich. dazu brauch ich eh noch n satz niegel nagel neue schmale stoßis!

    aber wenns soweit ist biste der erste der es erfährt, ok?


    ja wenn dann fahr ich mal rauf^^
    ja hat ja zeit


    Hallo , erst mal ......

    habe nur den 90PS RP aber kein Fire & Ice glaube Original als GL ausgeliefert , der geht aber los wie Schmits Katze ....Also 16v Opels ( Vectra ) fahre Ich durchs Dach ^^


    Wollte Ihn im Originallack als fire & ice lackieren hat jemand den Farbcode ?

    Grüße aus Berlin ....Tommi


    da baut sich einer nen Fire and Ice ^^

    LC4V ist der Lackcode, und vergiss die Aufkleber nich inklu Ausstattung!


    wenn wir grad dabei sind suche dringend ne unverbastelte Fire & Ice Heckklappe für meinen G60
    will den zender spoiler loshaben


    Danke für den Code ! Naja die Hecklappe besorge Ich , gibste mir dafür den G60^^

    Frage mal nen Kumpel glaube der hat noch eine rum zu liegen aber ohne Garantie melde mich nochmal dazu !

    Baue nicht nach sondern meiner muss eh lackiert werden finde die Farbe Pornös ^^


    Schönen Sonntag noch !


    boa des wäre geil
    ja merce frag mal
    find ich klasse was du machst so hats bei mir auch angefangen
    bloß ich hatte zuerst die ausstattung und dann hab ich ihn so
    lackiert ^^
    und jetz hab ich mir nen originalen fire & ice gekauft
    ist echt die geilste farbe


    kann ich nur zustimmen, sehr sehr schicke farbe!
    *stolz-drauf-bin*


    jap is und bleibt der schönste zweier ab werk
    auch wenn iwelche idioten behaupten
    nur schwule fahren solche


    Naja der schönste ab Werk ist, find ich, ist der G60.
    Gefolgt von den GTI Editions Blue und One, weil halt alles drin was geht. Leder, Popowärmer, gescheiten Motor und sowas halt.

    Aber davon mal abgesehn ist's der Fire & Ice!

    Wer sagt denn das nur schwule den Fire and Ice fahren?


    ja ich hab ja nen g60^^
    ja paar so ganz coole
    mit ihren scheiß 3er bmw usw.


    Wegen dem gewagtem Interieur?
    Die ham nur keine Eier um sowas fahren zu können!


    so isses
    und es ist ein bogner designer auto
    sehr modebewusst


    vwgolftreff.de
    #27 - 22.06.2010&esrc=s&source=web&cd=8&ved=0chuqfjah&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15180&ei=e-owt4_oeoik4gsnmrm4cq&usg=afqjcnesrnsioczg0ersozqn9kis-xxy7w&sig2=_epzedrzigxxwd_zdekchw golf 2 fire and ice zum gti umbauen golf 2 fire ice nachlackieren hab es einen fire and ice g60 original original golf gti fire ice 16v golf 2 fire and ice selten? &esrc=s&source=web&cd=15&ved=0ceyqfjaeoao&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15180&ei=e2pqt87ygstysgbu9lmrag&usg=afqjcnesrnsioczg0ersozqn9kis-xxy7w&sig2=lcgeunqd-h9-ziemmizdya wie selten ist der golf 2 fire ice farbcode fire and ice wurde der fire and ice auch als 16 v genbaut? golf 2 gti 16v 5 türer selten volkswagen golf g60 gti fire and ice stückzahlen gebaut fire ice lackieren fire and icq diesel wie oft wurde der fireandice gti 16v gebaut wie oft wurde der golf 2 fire and ice gti gebaut oettinger 1,6 16v gti fire and ice wie viele golf 2 fire and ice gti wurden gebaut golf fire and ice gti 5 türig
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences