vw teilemarkt

Servolenkung

GII1991
  • Themenstarter
GII1991's Golf IV

Moin, (weiß nicht, ob der Thread hier soweit richtig ist)

wollte mal fragen worauf und was ich alles beim Kauf einer Servolenkug für meinen Golf 2 beachten muss? Also ich weiß, dass man neben der Servolenkung auch noch die Servopumpe braucht, aber kommt das vllt noch irgendwas?

Über Infos würde ich mich wie immer freuen!



Fangen wir mal an.

Lenkgetriebe mit Servo
Lenksäule
Servoleitungen
Servopumpe samt Ausgleichbehälter
neuen Keilriemen... müsste es gewesen sein


und achte drauf das die 2 kurzen metallleitungen aussehen wie neu! sonst haste das gleiche problem wie ich

guck mal bei ebay, da gibts lenkgetriebe mit servo für 50€ - 80€ da sind die metallleitungen meist schon dran. nur die 2 schläuche sind etwas sehr teuer find ich.



GII1991
  • Themenstarter
GII1991's Golf IV

kannst mitbieten, aber sieht mir alles etwas stark verkeimt aus...
vorallem sind am behälter mal die schläuche abgeschnitten worden so wie das aussieht. frag den ma ob die schläuche i.O. sind.


vwgolftreff.de
#6 - 14.06.2010suche für golf 2 lenkgetriebe golf iv lenkgetriebe golf lenkgetriebe
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences