vw teilemarkt

Eure Meinung ist gefragt!

Zitat:

er sollte doch noch etwas sportlich rüber kommen

GTI-Grill

2erYoshi
  • Themenstarter
2erYoshi's Golf II

Zitat:

GTI-Grill

GTI-Grill ist geschmackssache, mein fall ist's definitiv nicht. Der GTI-Grill sollte meiner Meinung auch nur an nem GTI verbaut sein.

Ist ne schwere Sache etwas Retro und etwas Sport in einem Auto zu verbauen. Bei meinem alten war das kein thema, der sollte beides bekommen. war auch auf dem besten weg dahin.
Naja, aktuell ist der F&I. Könnte natürlich den Grill mit Blenden zu kleistern aber dann hab ich nix mehr von der Chromkeder. Jetta grillleiste unten und scheinwerferblende oben dann guckt der bissl grimmiger. Wirkt aber auch nur ohne emblem gut.

Ich will ja nicht noch mehr Verwirrung stiften aber mir hat diese Grill-Variante auch gut gefallen. Habe nur leider keinen Plan, ob oder wo man den kaufen kann.

scan8.jpg
scan8.jpg

2erYoshi
  • Themenstarter
2erYoshi's Golf II

Ich denke mal:
Das is'n emblemloser Grill mit geschraubtem Emblem.
Ist zwar abartig schief verbaut aber okay ^^

Glaub es gab/gibt für den G1 geschraubte embleme. Der experte aufm Bild hat sich mit sicherheit was zusammen geschustert.

Aber... naja.

Das Emblem ist mit Hilfe vom Plasteschweißverfahren gewandert... fahren schon nen paar damit rum auch wenns unschön ist...

@Yosh: Schief ist da auch nichts... das sind einfach Corrischeinwerfer und und Jettalgrill+ Leiste... oder die Vom Passat. Und da ja die scheinwerfer vom Corri flacher sind als der Grill kommen diese Spaltmaße darunter zu stande.

2erYoshi
  • Themenstarter
2erYoshi's Golf II

Schick is trotzdem was anderes find ich.

Ich weis bloß von nem Kumpel das er so'n Grill für G1 gesehen hatte wo das Emblemgeschraubt war, konnteste quasi versetzen wie de lustig bist.

Antworten erstellen

Update cookies preferences