vw teilemarkt

Chrom Grill mit VW-Zeichen

tauri
  • Themenstarter
tauri's Golf V

Hallo,
Habe duch zufall nen Bild von einem Golf 5 mit Chrom Grill und VW-Zeichen gesehen (kein GT oder GTI front).
Jetzt habe ich mal bei den Jungs von Google nach geschaut und habe da nur rausgefunden das der von "5er Edition" ist. aber keinen Link oder so wie teuer der ist oder wo man den überhaupt bekommt. ICh denk mal wenn der Orig. VW ist dann bestimmt bei den^^...
Wenn jemand weis wo ich den bekommen kann oder die VW Teile Nr. weis.
Währe das nett.

Evtl. alles was man so an Chrom Teilen nachträglich machen kann es gibt doch da glaub so ein Chrom-Paket?



hey.

hatte der jetta 5 den grill nicht in chrom? die sind doch von der front baugleich wie der golf 5 oder irre ich mich?

mfg


jetta und golf sind schon immer baugleich. mal abgesehn von dem rucksack des jettas ^^

jap der jetta hat nen chromgrill mit emblem. sollte dann auch in den G5 passen.



jetta 5.jpg
jetta 5.jpg

Wenn ich mich nicht ganz täusche hat der 5er Golf Kombi den auch


jap, hat er.


tauri
  • Themenstarter
tauri's Golf V

Hi,
habe noch nach einigem suchen dieses bild gefunden mit dem Grill den ich meine...



Chrom.jpg
Chrom.jpg

Sieht ja mal langweilig aus!
Würd an deiner Stelle den Jetta-Grill+Schürze dran bauen. Sieht mit Sicherheit 1000mal schicker aus als nur diese verchromten Streben.
Meine Meinung, muss dir gefallen.


tauri
  • Themenstarter
tauri's Golf V

Ja aber, wenn ich die komplete Schürze tausche muß ich doch auch den ramschutz und son bar Kunstoffteile damit das überhaupt hält wechseln... Das ist laut meines wissens nicht einfach 1:1 auszutauschen...
Berichtet mich wenn ich mich irre


Probieren!
Wenns nach wie vor so ist das Jetta wie Golf baugleich sind dann sollte es eigentlich ohne große Probleme passen wenn du alle Teile hast.



vwgolftreff.de
#10 - 20.06.2010&h=87&w=131&sz=6&hl=de&start=83&zoom=1&tbnid=ozuyq7r0adry8m:&tbnh=69&tbnw=104&ei=l2k9toacgapv4qsbvpw2ba&prev=/search?q=inpro+chrom+grill+leisten+golf+iv&hl=de&client=firefox-a&hs=kqw&rls=org.mozilla:de:official&channel=s&biw=1366&bih=596&tbm=isch&itbs=1&i chromgrill golf 3 foto chromgrill für golf plus 5 vw emblem auf chrom grill jetta+chrom grill golf 5 zeichen wechseln vw golf v vw emblem hinten wechseln vw golf v vw zeichen ausbauen golf 4 chromgrill golf 5 vw zeichen vom grill vw t 5 grill golf5 gti grill chrom bilder golf 5 chromgrill mit emblem wie baue ich das vw-zeichen aus golf v golf 5 grill mit emblem in.pro golf v grill chrom vw-zeichen grill golf 5 vw emblem golf plus golf grill chrom
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences