vw teilemarkt

Suche diesen Lack!

Turboben
  • Themenstarter
Turboben's Golf II

Hey!
Schaut euch das mal an, ich würd gern wissen was das für ein Lack ist! Vielleicht kann mir jemand helfen!


Vielen Dank im Vorraus



geiles video
sieht nach so ne art atlas grau aus
sonst ka


das das video von pph (ehemals vw-cult) von 2005 glaub ik...

lack müsste dieses anthrazit sein...



warum baut man sich so nen golf auf um den am ende in teilen zu verscheuern? ergibt doch absolut keinen sinn! der gehört auf die piste!
anthrazit is dunkler. atlas grau könnte fast scho passen.


Zitat:

warum baut man sich so nen golf auf um den am ende in teilen zu verscheuern? ergibt doch absolut keinen sinn! der gehört auf die piste!


Weißt du wie schnell sowas langweilig wird und man mehr will? ...nein? Probiers aus!


wie gesagt die kiste gehört auf die piste!

wenn's langweilig wird dann neues auto ran oder den eben wieder umbauen. aber zerlegen und verscheuern?
da kann ich echt kein sinn drin entdecken. weil das geld was du rein steckst nie im leben nur ansatzweise wieder raus bekommst. daher quatsch in meinen augen.

EGAL, geht ja eh um den Lack!


Das du immer so negativ denken musst.

Ich tippe übrigens auch auf das Atlasgrau...allerdings neu gemacht... der hat mehr Tiefe


Wenn sich aber jemand so ein Auto aufbaut und das Interesse verliert, möchten manche aber auch nicht, daß andere das Auto weiter fahren. Und sich so evtl. mit fremden Federn schmücken.

Aber ich denke, auch das muß jeder für sich selbst entscheiden.

Viel glück bei der Lacksuche...


Turboben
  • Themenstarter
Turboben's Golf II

Vielen Dank, ihr habt mir sehr weitergeholfen!



kein thema kumpel hatte nen golf in atlasgrau
deswegen bin ich mir ziemlich sicher


Turboben
  • Themenstarter
Turboben's Golf II

Also ich hab jetzt mal bei der Firma angefragt! Sie sagten mir, dass der Lack ein Grau von Porsche sei! Ist das Atlasgrau auch auf Porsche verwendet worden?


ka weiß ned sieht aber so ähnlich aus


guck mal meinen lack an der könnte fast hinhauen


perlgrau wird zu dunkel sein!


ja stimmt..hmm atlas grau dann


Turboben
  • Themenstarter
Turboben's Golf II

Kann mir auch jemand sagen was das für ein lack ist? So wie er schreibt ist es ein Originaler Lack!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Guten Abend
    hab ma nach geschaut und ich würde fast sagen das ist Kolibrigrün (L99Y)
    sonst hab ich nix gefunden was so dunkel ist. Ist auch ein original Lack vom Golf 1. Aber genau kann ich dir es auch nicht sagen.

    Noch viel Glück bei der suche


    Zitat:

    warum baut man sich so nen golf auf um den am ende in teilen zu verscheuern?


    weils mittlerweile schon den renner 3 giebt in zusammenarbeit mit pph und turbo gockel


    vwgolftreff.de
    #19 - 16.07.2010vw cult lackierung atlasgrau porsche lack kolibrigrün l99y atlasgrau lack autolack kolibrigrün &esrc=s&source=web&cd=14&cad=rja&ved=0cegqfjadoao&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15255,2&ei=wydjukbwmmx0sgbkn4gabq&usg=afqjcnfhmw_a4j7um5paq6ve82ibsn9vsq
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences