vw teilemarkt

Domstrebe Golf 2 GTI?

Starshiny
  • Themenstarter
Starshiny's

Hallo,

ich hab da mal ne Frage und zwar hab ich meinen 1,6 auf einen 1,8 GTI umgebaut. Soweit so gut. Jetzt hab ich das Problem das die Domstrebe nicht mehr richtig sitz müsste diese also anpassen.

Jetzt hab ich mal nach Bilder gesucht von einer Domstrebe für einen GTI aber leider ohne Erfolg , daher meine Bitte hat jemand ein BILD ?

Vielen Dank in Vorraus



hast doch in der mitte ca. ne einstellung. wie quasi n doppelnippel mit außengewinde und von der strebe die "verschraubungen". oder was meinste?
passen muss die. so oder so.


Wie meinst Du, die sitzt nicht mehr richtig? Stößt sie an, liegt Sie auf, zu wenig Platz an der Ansaugbrücke?

Die Domstreben sind doch von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich. Manchmal hilft auch einfach umdrehen.



oder so ^^


Starshiny
  • Themenstarter
Starshiny's

das Problem ist das sie zu eng sitzt und wenn mal ein Schlagloch oder irgendetwas anderes kommt schlägen die Teile gegen die Strebe so das ich schon Probleme mit dem Gaszug hatte


Dann solltest Du Dir eine von einem anderen Hersteller suchen. Andere Idee habe ich da jetzt auch nicht...


Starshiny
  • Themenstarter
Starshiny's

ach so ein Mist man findet aber auch keine Bilder im Netz das wäre echt schon Hilfreich


Starshiny
  • Themenstarter
Starshiny's

Hat denn wirklich keiner ein Bild für mich?


Hi
ich kann die Tage ein Bild reinstellen, muss erst ein Bild davon machen.



Starshiny
  • Themenstarter
Starshiny's

das wäre total super danke schon mal


Hi Starshiny

kann die Bilder leider erst nächste Woche hochladen muss das Kabel erst suchen/oder besorgen. Tut mir leid aber du bekommst die Bilder auf jeden fall


hoffe das bild is schonmal ein anfang.

ich kann dir wohl leider nicht sagen von welchem hersteller die is.


1-945f371a388051597c
1-945f371a388051597c

Hi Starshiny,
kann ihrgentwie keine Bilder hoch laden. Wenn du dir Bilder noch brauchst kannst du mir ja deine Email Adresse geben schick sie dir dann.


vwgolftreff.de
#14 - 13.07.2010tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.vwgolftreff.de/data/upload/forum/thumb/8128.jpg
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences