vw teilemarkt

Golf 2 mit g60 bremsanlage was passt`?

Golf MK2
  • Themenstarter
Golf MK2's Golf II

hallo haben einen 2er mit g60 bremse, ist 60/40 tiefer..

was für felgen kann ich fahren?

über antworten würde ich mich sehr freuen, danke im vorraus

LG Golf MK2



gelöschtes Mitglied

    Hallo,

    ich fahre auf meinem G60 8,5x 15 mit 195/45/15 bereifung. Momentan steht er aber auf den original Winterreifen meines Polo´s 6n1, da er lackiert werden soll und ich mir die guten felgen nicht versauen will...


    mindestens 15"

    Mit der 16V Bremsanlage könnte man dank schmäleren Bremssätteln sogar 14" fahren



    Kommt ein bißchen darauf an, was Dir so vorschwebt. Also 13" kannst Du getrost abhaken.

    Hast Du einen bestimmten Felgentyp, Hersteller oder Design, was Du gerne hättest?


    14 Zoll kann er auch vergessen. Ich fahre bei mir 8x15 BBS RS. Passt einwandfrei


    Golf MK2
    • Themenstarter
    Golf MK2's Golf II

    ich bin eine sie ^^ aber das is ja egal, naja ich habe momentan jetzt die orginalen Fire and Ice felgen drauf, da ich vorher die g60 felgen hatte und die so furchtbar sind.. hersteller is mir eig. egal die felgen sollten zum auto passen, unter 15 zoll kann ich nix fahrn das weis ich


    1. hast du die g60 felgen noch? 2. also 15´´ is meinermeinung nach am besten! alles was drunter oder drüber ist is mir meiner meinung nach quatsch! hol dir am besten schöne BBS RS oder RM012! kommt auf deinen geldbeutel drauf an! Bei den Rm012 nimm am besten orginale breite 6,5x15 mit umgeschüsselten bekommste probs mitm TüV weils dafür keine gutachten gibt! bei den RRS isses einfacher!


    Golf MK2
    • Themenstarter
    Golf MK2's Golf II

    Ja klar hab mehrer satz der g60 felgen, da wir davon mehrer autos haben, das mim tüv klär ich ab sitze ja an der quelle ^^, da mein dad diesen rotz ja macht.. und dann schau ich am wegen den felgen die du genannt hast

    dankeschön


    vwgolftreff.de
    #9 - 29.07.2010golf g60 bremse g60 bremse golf 2 passt nicht was passt über g60 bremse golf 2 g60 bremse gutachten bbs rs g60 bremse g60 bremse nachrüsten passat paßt 15 zoll bremse beim golf 2 g60 bremse im golf 2 golf mk2 bbs rm 8,5x15 welche bremsen passen an golf 2 g60 bremse golf 3 bbs felgen g60 bremsanlage welche bbs rs passen am besten auf g60 welche bbs rs passen am g60 welche bremsanlage passt an den g60 golf 2 mit g60 bremse bremsanlage golf 2 welche passt welche bremsanlage passt g60 welche felgen darf mann auf dem g60 fahren rs 2 bremse auf golf 2
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences