vw teilemarkt

Gewindefahrwerk Frage ..

Janipuh
  • Themenstarter
Janipuh's Golf IV

Hallo,
ich wollte mal fragen was ihr benutzt wenn ihr es benutzt zur schonung des gewindefahrwerks ?
hab gelesen das viele es mit wax einreiben .. geht das nicht auch mit hohlraumversiegelung oder gibs da nen spezial zeug ?



hallo,

ich hatte bei meinem FK nen Gewindeschuzspray mit bei


mfg.


Janipuh
  • Themenstarter
Janipuh's Golf IV

Ja ich hab mir jetzt nen Ta Technix gekauft ist zwar noch nicht da aber wollte mich schonmal vorher erkundigen=)



kann sein das da auch eins mit bei is bei TA bin ich mir aber net sicher

mfg.


Hatte auch Pflegespray bei FK Gewinde mit bei. Es gibt im Baumarkt aber Sprühfett, daß ein bißchen weißlich ist und nicht so dünnflüssig wie WD 40 zum Beispiel.



gelöschtes Mitglied

    also mit dem einsprühen hab ich schlechte erfahrungen gemacht. Überall setzt sich durch das fett der dreck rein...

    Hab es bei mir mit dem Iso- Band für kabel eingewickelt (da wo das gewinde frei war). Das schöne ist, das es gut klebt und wenn du es abmachst bleiben keine kleberückstände am gewinde haften.


    hallo,

    das mit dem Klebeband ist echt ne super Idee...


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences