vw teilemarkt

Golf 1

Cabriobolid
  • Themenstarter
Cabriobolid's Golf I

moin leute hab da mal ne frage und zwar passt die front vom t3 in golf 1
ich will so viereckige scheinwerfer haben hab schon viel gesehn die das verbaut hatten aber wusste nie von welchem auto und ich glaube es ist deie front vom t3 kann das sein oder liege ich da falsch
oder ist das vllt eine rieger front
wenn ja kann mir einer ne link dafür schicken
lg



Da liegst du falsch, das ist die Taifun- Front vom g2


....ODER verbaue die front vom Jetta 1 in dein Golf 1, das passt und geht...
hier mal ein bildchen....
Äh, mit den Blinkern müßtest du aber leben...natürlich müßten auch andere kotflügel her...
DA ABER der Schloßträger bein Golf 1 eh verschweißt ist ... da kann man auch das Schreißgerät rausholen und den Schloßträger vom G2 oder Jetta2 oder wenn dun noch willst den vom T3 anpassen und einschweißen...

in diesem sinne



Golf 1 USA DAR_0006a
Golf 1 USA DAR_0006a

Kann es sein, daß es das ist was Du suchst? Wenn ja, das ist eine Front von Rieger. In wie weit da noch dran zu kommen ist, ist wieder eine andere Frage.


1a49658ad34c45f3a13k
1a49658ad34c45f3a13k

Cabriobolid
  • Themenstarter
Cabriobolid's Golf I

joar so ne sciroco front ist echt geil
aber ich wollte an meinen golf nicht so übertriebenst viel dran machen da
ich ihn noch sehr lange behallten möchte um ein h kennzeichen zu bekommen
ich weiß ist noch ein wenig weit entfernt aber naja muss man durchziehn ich will noch ein paar crom teile dran zimmern und dan ist er auch so gut wie fertig


Nein, diese Front hat mit dem Scirocco nichts zu tun. Das ist ein Zubehörteil von Rieger Tunung, extra für den Golf 1...


vwgolftreff.de
#7 - 20.07.2010tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.vwgolftreff.de/data/upload/forum/thumb/8224.jpg rieger golf 1 mit h kennzeichen? golf 1 rieger welche front tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.vwgolftreff.de/cars/thumb/10000/10290_1.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.vwgolftreff.de/data/upload/forum/thumb/8227.jpg golf 1 usa front welche front für golf 1 golf1 rieger h kennzeichen wo rieger frontschürze golf1
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences