vw teilemarkt

60/40 oder 70/50

vw-freak90
  • Themenstarter
vw-freak90's Golf II

Guten Morgen ich hab ma ne Frage an euch.
Ich hab nen Golf 2 und wollte mir nun ein Fahrwerk bestellen.

Jez steh ich vor der Frage 60/40 oder 70/50?

Was meint ihr?

Ich selber tendieren zu 70/50

Würde mich über eine baldige Antwort von euch freuen.

Gruß Kevin



das musst du wissen ^^

wo fährst tu täglich lang...... gibs dort "große" hindernisse etc.

ich fahr im 3er 75/55 mit 16 zöllern die lippe kratzt ab und an mal den boden aber es ist noch alltäglich fahrbar


mfg.


also ich fahre nen 60/40mm fahrwerk.... hätte mir gewünscht das es net so tief gewesen wäre :(
naja jeder muss selbst wissen was richtig is

mfg flo



ich hab ne zeit lang im 3er polo 100/80 gefahren fand damals auch totaaaal cool werd aber in meinen dreier golf den ich jetz hab max 60/60 reinmachen und war auch schon am überlegen nur 35/35 zu nemhen weils sich einfach angenehmer fahren lässt und man hat nicht direkt jedes schlagloch unter der schädeldecke sitzen...

aber im endeffekt deine sache


vw-freak90
  • Themenstarter
vw-freak90's Golf II

Ich hab mir nun ein 60/40 bestellt.
Denn ich habe gerade mal nachgemessen und das wird bei 70 schon recht knapp...
Wie sieht das aus mit börteln bei 60/40?

Gruß Kevin


das kommt auf die rad reifen kombi an ich hab auch 60/40 drin und mit 185/60 14 musste ich vorn die innen kanten umlegen muss dazu sagen hab auch tieferlegungs teller drin somit komm ich auf 70/40 selbst mit der gti lippe schleift er nich so doll

in diesem sinne


Das kommt darauf an, was Du für Felgen fahren willst. Generell rate ich aber in jedem Fall zum bördeln, dann kannst Du Dich auch spontan für andere Felgen entscheiden etc...


vwgolftreff.de
#8 - 08.08.2010golf 2 70/50 &esrc=s&source=web&cd=11&ved=0cgkqfjak&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15381&ei=8nrqukmubmrhtqb_6odgdw&usg=afqjcnf3mfnl5k5j86kxmvoz1y7xfx8xkg golf 2 70 40 70 50 golf 2 golf 3 fahrwerk 100/80 was kommt vor 60/40 vw golf 3 60/40 oder 70/50 golf 2 80/60 mit 185/60 14 golf 2 fahrwerk 60 40 oder 70 50 golf 3 70/50 golf 2 70 50
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences