vw teilemarkt

GTi MKB:PF Motortuning, G60 Düsen in einem Pf Kop

vwfreak1609
  • Themenstarter
vwfreak1609's Golf II

Moin zusamm habe eine Golf 2 Gti und will mehr Leistung hbae mir jetzt schon eine 5E Drosselklappe bestellt und meine Ansaugbrücke auch auf Poliert jetzt wollt ich G60 Düsen oder Vr6 Düsen einbauen.Passt das? und muss ich sonmst noch was verändern damit er mit anderen düsen läuft?



...die idee ist nicht schlecht, aber bevor du neuen einspritzventilen verbaust würde ich erst mal den bezindruck erhöhen, das erhöht auch die eingespritzte kraftstoffmenge.....einstellbare kraftstoffregler gibt es im handel....
ein anderer kraftstoffregler (einstellbar) wäre meine empfehlung, da man hier probieren kann wie der motor läuft....

...wenn ich nicht irre sind im PF 197ccm düsen verbaut....da du ja nicht weißt wieviel "mehr" luft dir deine optimierung (polieren und ander drosselklappe) bringt, besteht immer die gefahr, daß der motor zu fett läuft bei größeren düsen....
...daher, wenn du dich doch fuer düsen entscheidest, dann nimm die brauen für den VR6, 249 ccm, (langsam ran tasten!)
...die kosten auch nur ein bruchteil von G60-düsen.....
...naja ne software anpassunge wäre dann auch toll....

in diesem sinne


vwfreak1609
  • Themenstarter
vwfreak1609's Golf II

ja aber benzindruckregler habe ich auch schon nach gedacht und bei ebay welche für 50 euro gefunden , was hälst du von denn? und meinste die PF düsen drin lassen und dann den druckregler oder besser Vr6 düsen und druckregler?




....durckregler ist duruckregler, wenn er funktioniert ist alles gut, dann kann er auch von Ebay sein....schön wäre es wenn noch ein manometer am regler wären dann kannst sehen welchen druck du hast....und du kannst dich langsam von 3 bar hochschrauben und sehen wie/wann er am besten läuft....interssant ist abei nicht der normale drehzahlbereich, da hier die kraftstoffmenge mittels der lamdasonde und Steuerteil berechent wird, sonderen der vollastberich (Bleifuß ) da hier das steuerteil nicht mehr "rechnent" sondern feste werte aus dem programm abfährt...

....ich würde die alten düsen drin lassen und nur den druckregler verbauen....

...bei zuviel kraftstoff, läuft der motor auch nicht! er säuft ab, stinkt nach sprit usw....


in diesem sinne


...und? schon am druck gedreht?


vwfreak1609
  • Themenstarter
vwfreak1609's Golf II

ne im mom noch net weiter gemacht, muss jetzt erst ma winterauto fertig machen


vwgolftreff.de
#7 - 03.09.2010wie kriege ich mehr ps aus meine gti motor pf golf 2 pf vr6 einspritzdüsen golf2 mkb pf pf motor läuft schlecht motoren tuning vw golf pf motor tuning pf motor mit drosselklappe pf turboumbau golf 2 pf motor säuft ab volllast einspritzdüsen golf 2 gti c golf 2 pf leistung schlecht golf 3 gti motor in golf 2 gti pf einbauen golf2 gti pf motortuning gti motor ansaugbrücke g60 g60 düsen golf 2 g60 einspritzdüsen besten g60 einspritzdüsen in gti kraftstoffregler golf vr6 4,5 bar motor golf pf golf 2 pf mit g60 düsen pf motor leistungssteigerung
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences