vw teilemarkt

wellenförmige TDI

golf-flo
  • Themenstarter
golf-flo's Golf IV

Hallöchen,

habe für nen Bekannten nen Passat 35i 1Z 1,9 TDI besorgt.
Dieser hat im 3 und 4 Gang ne wellenförmige Beschleunigung bei 3000-4000 Umin. Haben bereits den LMM und das N97 Magnetventil getausch. Alle Filter inkl. Dieselfilter sind erneuert. Problem weiterhin vorhanden.

Was kann das noch sein?

Gruß



Moin,
was meinst du mit wellenförmig?
meinst du kurzen leistungsverlust?


golf-flo
  • Themenstarter
golf-flo's Golf IV

zwischen 3000 und 4000 Umin ist bei der Beschleunigung immer ein kurzer einbruch zu spüren und dies geht wellenförmig bis 4000 Umin. sprich man hat ca 8 bis 10 Einbrüche auf 1000 Umin.



Also ich würde mal die blauen und roten Leitungen zum ladedruckventil kontrollieren! ob sie risse haben!

Wie ist das den wenn so ein leistungs verlust da ist und man nimmt das gas weg und gibt erneut gas?


golf-flo
  • Themenstarter
golf-flo's Golf IV

es ändert sich nichts wenn man kurz das Gas wegnimmt und erneut beschleunigt. es tritt auch nicht sporadisch auf sondern permanent. Die Leitungen haben wir durch Sichtprüfung für gut befunden.


golf-flo
  • Themenstarter
golf-flo's Golf IV

kann mir hier keiner weitere tips geben?


vwgolftreff.de
#7 - 25.08.2010golf 4 tdi wellenförmige beschleunigung golf 3 tdi wellenförmiges beschleunigen golf 3 tdi klackern vom ladedruckventil ist weg vw golf 3 tdi wellenförmige beschleunigung tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.vwgolftreff.de/cars/thumb/10000/10467_1.jpg golf 3 1z wellenförmige beschledunigung vw golf 5 1,9 tdi nimmt beim beschleunigen sporadisch kein gas an tdi beschleunigt wellenförmig wellenförmige beschleunigung 1z golf 3 wellenförmiges beschleunigen was ist das passat 35i diesel nimmt kein gas an beschleunigung 1z verkaufe vw golf 1.9tdi zu 3000 € tdi beschleunigung wellenförmig 2 5 tdi wellenförmige beschleunigung tdi 1z gibt gas 1.9 tdi wellenförmig tdi wellenförmig 2010 wellenförmige beschleunigung golf3 1.9tdi 3000 kein gas mehr
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences