vw teilemarkt

GL Halterung wie?

MrFreasy
  • Themenstarter
MrFreasy's Golf II

Abend

Wie schon oben steht gehts um die GL Stoßstange. Es geht um die halterungen links und rechts an der Seite. Bei meinem Golf 2 sind noch die Runden halterungen wie des Bild zeigt:



Jetzt müssen ja diese hier dran:



Wie mach ich diese dran. Hab noch nicht nachgeschaut, aber wollte wissen ob ich irgendwie was vorbohren muss oder so.

Thx für Antworten.

Gruß



...tja, da du noch die alten Kotflügel hast, wirst du wohl nicht drumherum kommen und ein zusätzliche Loch zubohren was unterhalb vom alten ist, damit du die neue Halterung anbauen kannst....

in diesem sinne


Ich hab die runden umgebaut auf die größeren eckigen für die gl.
n stabieles blech passend gemacht und dann angenietet an das runde. hält wie sau und klapert oder wackelt nich.


mfg



@pac man,

könntest du ein Bild davon machen und reinstellen? Habe meine momentan mit Kabelbindern festgezurrt, *huster* und ne vernünftige befestigeung wäre mir da schon lieber..


MrFreasy
  • Themenstarter
MrFreasy's Golf II

also grad die neuen halter (hab sie schon) dran heben, markieren, und bohren? weiß zufällig jemand wie groß des loch sein muss? wills nur mal wissen. aber wenns keiner weiß auch nicht schlimm.


ich guck am wochenden mal das ich die schütze abmache. dann mach ichn bild


MrFreasy
  • Themenstarter
MrFreasy's Golf II

danke


also foto is gemacht. habs blos noch nich aufm rechner.
ich versuch morgen dran zu denken es hoch zu laden^^

mfg


da sind se. sehen aufm bild aber schlimmer aus als die sind.
das ist 1,5 mm edelstahlblech. is in keinster weise krumm oder so.
die nieten kann man auch anders setzen.

mfg



P100904_140728.jpg
P100904_140728.jpg
P100904_140743.jpg
P100904_140743.jpg

ich hab einfach noch zwei so runde halter beim schrotti mit genommen und in des zweite vorhandene loch reingesteckt passt optimal und wackelt nix


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences