vw teilemarkt

PN Läuft nicht richtig!

marc1988bln
  • Themenstarter
marc1988bln's Golf II

Hallo Leute
Ich habe mir von nem Kumpel seinen Golf gekauft und er soll mir als winter Auto dienen.Jetzt hat er nur ein Problem er springt nur an wenn man das gaspedal voll durchdrückt......und wenn er dann an ist muss ich aufpassen das er an bleibt :(Ach und ziehen tut er auch nicht.....im 5 gang ist bei 140 ende.Ich habe hier im Forum einen beitrag gesehen da stand drine das es der eine blaue schalter sein soll der im Kühlerflanch sitzt kann das bei mir auch der fall sein?Der Vergaser wurde schon mal gewechelt aber das Problem war dann immer noch nicht weg!

Würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt!

MfG Marc



kontrolier mal die unterdruckleitungen am vergas3er, den blauen tempfühler kanste ja auch mal tauschen kostet ja nicht mal nen 10er , gerade fürn winter is das ratsam .


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • marc1988bln
    • Themenstarter
    marc1988bln's Golf II

    Also habe heut mal denn stecker aus demm flanch rausgenommen.......und was soll ich sagen da ist mir das ganze teil um die Ohren geflogen.....samt feder die in demm stecker war............also kann ich doch davon ausgehen das er schrott ist oder?

    Ach und danke für die antworten!


    vwgolftreff.de
    #5 - 23.09.2010golf 2 pn läuft unrund golf 2 pn läuft im stand unrund golf 2 pn unrund golf 2 forum motor pn läuft unrund golf 2 pn läuft nicht rund &esrc=s&source=web&cd=16&ved=0cfyqfjafoao&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15504&ei=1hgxun24omfusgbfyycocq&usg=afqjcngpleqbs0zctlkaihg3eqw8q8po4w pn läuft nicht im stand pn läuft unrund golf 2 motor(pn) läuft unrund im standgas vw golf pn läuft im stand unrund golf 2 pn läuft nicht richtig
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences