vw teilemarkt

hilfe mein golf2 springt nicht an

OlleZiege
  • Themenstarter
OlleZiege's

hallo an alle, bin neu hier und hab ein problem, mein golf2 springt nicht mehr an.
haben eine neue zündspule eingebaut, verteilerkappe und innenteil auch neu.
immer noch kein zündfunke
relais scheinen ok zu sein
was kann ich noch machen?



passiert überhaupt irgendwas?
gibts irgendwelche geräusche oder so?


Überprüfe doch mal deine Zündkabel..........und zwar auch das von der Zündspule zur verteilerkappe!Und ist er den mal gefahren?Und wenn ja was ist genau passiert!


MfG Marc



Ich wäre vorsichtig! hast vielleicht aus versehen die zündung verstellt beim einbau der Teile? wäre halt gut mehr informationen zu bekommen


OlleZiege
  • Themenstarter
OlleZiege's

passiert überhaupt irgendwas?
gibts irgendwelche geräusche oder so?
Überprüfe doch mal deine Zündkabel..........und zwar auch das von der Zündspule zur verteilerkappe!Und ist er den mal gefahren?Und wenn ja was ist genau passiert!

hört sich nicht anders an als wenn man normal starten will, keine extrageräusche springt nur nicht an
kabel ist erneuert -nützte nix, ja er ist gefahren hab den wobbi jetzt 3 jahre
hinweg zur arbeit ganz normal, als i wieder losfahren wollt srang er nicht an


kommt überhaubt ein zündfunke?


Anlasser?

war bei meinem so..tats sich nix kein zünden nix...anlasser getauscht und schon sprang er an und oder mal die kabel von dem anschauen ob die korridiert sind oder so,das kein saft durchkommt


Mess mal nach, ob die Zündspule Strom bekommt, wenn ja prüf den Widerstand der Zündspule. Evtl ist die spule kaputt.


OlleZiege
  • Themenstarter
OlleZiege's

erstmal vielen dank für eure hilfe und tips
der fehler ist gefunden

es lag an einem kleinen ersatzteil, weis nicht wie man das nennt, sitzt jedenfalls dort wo die verteilerkappe auch ist,
das kann ja für andere mit gleichem oder ähnlichem problem auch mal hilfreich sein. man sagte mir dieses teil würde bei älteren golf öfter spinnen



Der Hallgeber wahrscheins.


vwgolftreff.de
#11 - 30.09.2010golf 2 anmelden &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cd4qfjab&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15511&ei=apftunh_0mczbujwgcad&usg=afqjcngmvh9reewfw3yft83xsrxevk-vrq&bvm=bv.1357316858,d.yms neue zündspule golf 2 gol2 springt nicht an golf 3 springt nicht an kein geraeusch vw golf 2 zündspule zündet nicht vorwiderstand for zündspule vw golf 3 springt nicht an und kommt kein zündfunke zündspule geräusche vw golf ii golf 2 passiert nicht beim starten golf 3 springt nicht an kein geräusch golf 3 springt nicht an keine zündung geräusche golf 2 springt nicht an kein geräusch vw golf 3 wie überprüfe ich die zündspule olleziege mein golf 2 springt nach anlasser einbau golf 2 springt nicht an golf 2 springt nicht an keine geräusche zündspule einbauen golf 2 wie überprüfe ich eine zündspule golf 2
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences