vw teilemarkt

Pf umbau zum G60!

marc1988bln
  • Themenstarter
marc1988bln's Golf II

Hallo Leutz!
Ich weiß diese Frage wurde bestimmt schon 1000mal gestellt ,aber ich komme mit der Sufu nicht so zur rande .So jetzt zur meiner Frage ich will meinen Gti MKB Pf mehr leistung einhauchen.......Und jetzt habe ich über einen Umbau auf G60 nachgedacht.Jetzt wollte ich mal wissen was ich alles ändern muss z.b Achse,Motorhalter,Tank,usw........Ach und noch eine Frage muss ich denn ganzen Sicherungskasten auseinander nehmen,weil wenn ja dann lass ich es lieber weil mit der Elektrik lege ich mich nicht an Würde mich sehr Freuen wenn ihr mir weiter helft

MfG Marc


P.s Ich habe die neue ZE!



also ganz ehrlich... wenn du umbauen willst such dir lieber ne andere basis. originale gut erhaltene gti`s werden immer seltener und teurer...es wäre echt schade drum. ich glaube die meisten wissen garnicht was sie da besitzten




ein bisschen saugertuning tuts auch


mfg.



bei der neuen ze brauchste doch nur deinen motorkabelbaum rausziehen und den vom g60 rein. oder es sind teils auch nur eine handvoll kabel, zumindest als ich von der alten ze auf g60 umgebaut habe. das geht schon mit etwas belesen.

tank muss man nicht tauschen, ich habe noch den vom 90 pser drin, ok dazu eine andere benzinpumpe...

motor und achsen können bleiben, aber du solltest vorne die g60 bremse übernehmen.


Dicken Stabi vom G60 an die VA!


Original GTI umbauen? :'( ich finde sam89 hat recht, lieber ne andere Basis holen zum Umbau


Die GTI´s die hier im Forum rumgeistern sind doch eh alle verbastelt und hatten schon 10 Vorbesitzer... Da kannste auch umbauen...


Zitat:

Die GTI´s die hier im Forum rumgeistern sind doch eh alle verbastelt und hatten schon 10


Warum? Ist doch nur die Wahrheit! zu 80% nur Bimmeln...



ja jut 80% aber net alle


marc1988bln
  • Themenstarter
marc1988bln's Golf II

Naja ich habe mir gerade einen Winter Golf zugelegt meint iht das ich denn umbauen soll?Ist ein PN..............Und mein GTI Ist gerade in der dritten(Ich bin 3 Besitzer) hand vor meinem Vater wurde das Auto 15 Jahre von einer Oma gefahren und immer bei VW gewartet

Ach und wie sieht es mit demm Suergerät aus?Auch wecheln?


Klar musst Du das wechseln!


marc1988bln
  • Themenstarter
marc1988bln's Golf II

Also wenn ich das alles so lese dann ist der Umbau ja gar nicht so schwer!Naja mal sehen vieeleicht lass ich meinen Motor auch nochmal komplett machen!Oder wisst ihr wo ich einen her bekomme der schon generall Überholt ist?Wenn ja dann wär ne i-net adresse nicht schlecht oder ne Telöefonnummer!


Danke euch für die vielen Antworten


guck mal beim ebay shop "autoteile-koch"


vwgolftreff.de
#15 - 12.10.2010mkb pf umbauen golf 2 pf g60 von gti pf auf g60 umbauen pf umbau vr6 golf 2 gti auf g60 umbauen elektrik anpassen pf auf g60 umbaue golf 2 gti umbau auf g60 was muss ich ändern motorumbau pf pg g60 &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cegqfjac&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15534&ei=5arwuiowms3ktqatpiciaw&usg=afqjcnh8pg7qjhrm62wvla93l6top0fmyw&sig2=41wuibzzx1qtw7uaarvxra&bvm=bv.1357700187,d.yms beim g60 umbau nur motorkabelbaum tauschen mehr leistung pf motorkabelbaum pf g60 golf 2 pf g60 umbau g60 auf pf pf auf g60 umbauanleitung golf pf auf g60 umbauen pf kabelbaum auf g60 golf 2 pf auf g60 golf 2 g60 umbau + mehr leistung passat g60 umbau in golf 2 gti
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences