vw teilemarkt

Seltenes Zubehör.

Bullit
  • Themenstarter
Bullit's Golf II

Habe mich mal umgesehen, aber noch nichts in diese Richtung gefunden. Einen Thread über seltenes Zubehör scheint es nicht zu geben.
ich habe folgendes gefunden und mich interessiert, ob's noch jemand kennt:

Ein Grill mit gleichgroßen Scheinwerfern von der Firma Nothelle.



Golf II 16V Nothelle
Golf II 16V Nothelle

also ich habs schonmal gesehen, zwar nicht live aber gesehen halt. aufjedenfall selten. willst jetzt nochmehr seltene sachen wissen?


ich finds geil



Bullit
  • Themenstarter
Bullit's Golf II

@ Metalsau,

Ja, das habe ich leider versäumt das dazu zu schreiben.

Das sollte ein Aufruf sein, seltenes oder Kurioses an Bildern zusammen zu tragen.

Bin gespannt...


So ein Thread hatten wir Schonmal oder nicht?


Bullit
  • Themenstarter
Bullit's Golf II

Das kann ich nicht sagen, ich habe mich ein bißchen umgesehen und nichts gefunden. Deshalb habe ich diesen Thread angefangen.


!
habe auch noch eine hier liegen ,mit BMW scheinis. wer interesse hat,die steht zum verkauf.macht ein angebot.


Golf von Ralli &Gaby
Golf von Ralli &Gaby

Antworten erstellen
 
Update cookies preferences