vw teilemarkt

Batterie nach Laden sofort wieder leer!

marc1988bln
  • Themenstarter
marc1988bln's Golf II

Hallo
Ich bins mal wieder Ich habe echt ein großes Problem und zwar hatte ich anfang Dezember gemerkt das meine Batterie denn Geist aufgegeben hat.Also bin ich los und Kaufte mir eine Nagel neue.....soweit so gut!
Jetzt aber zu meinem Problem meine Batterie ist sofort leer wenn ich versuche das Auto zu starten,ich habe auch schon alle verbrauer wie Anlage,Radio,beleuschtung abgeklemmt und es pfuntzte immer noch nicht!Ach ja wenn ich ihm Starthilfe gebe und ihn so 5 min dran lasse dann springt er zwar an aber der anlasser dreht so schwer so das man merkt das da was nicht stimmt!Jetzt meine Frage kann der anlasser damit was tu tun haben?Ich meine kann er irgendwie Strom ziehen auch wenn der Schlüssel nicht steckt?Ich meine der Magnetschalter hat doch was damit zu tun ...oder?


Freue mich über jede Antwort!

MfG Marc



haste die mal an nen ladegerät gehängt?

bei den temp. und wenn du kurtzstrecken fährst ist es kein wunder

hatte das auch erst hatte die innenraumleuchte brennen lassen und fahr entweder zur arbeit 5km oder zur schule 20km also auch nur kurtzstrecke
batterie war platt am nächsten morgen hab sie dann geladen und hab ihn dann über die feiertage nicht bewegt als ich dann losfahren wollte war die batterie wieder platt........ also einfach mal laden und ab und zu mal länger bewegen

den anlasser mal im auge behalten bei gelegenheit mal wechseln


Hallo bei mir war das Kabel von Anlasser zur Batterie oxidiert.
Dadurch konnte kein Strom mehr zur Batterie fliessen, somit auch nicht mehr laden.
War bei drei Werkstätten.
1. Werkstatt:Lichtmaschine die Kolben sind kaputt, ok gewechselt (32 Euro)immer noch selbe Problem.
2. Werkstatt: Lichtmaschine kaputt Kostenpunkt 250 Euro.
Hab ich aber nicht machen lassen.
3. Werkstatt hatte den Fehler gefunden. Kabel sauber gemacht und Batterie ladet wieder

Ach übrigens die ersten beiden Werkstätten waren VW-Werkstätten die dritte eine Freie.

Hoffe konnte ein wenig helfen



marc1988bln
  • Themenstarter
marc1988bln's Golf II

Ja geladen hab ich sie schon ein paar mal aber es klappt einfach nicht!Aber das mit demm kabel ist echt eine gute idee werde es gleich heut mal ausprobieren.

MfG Marc

Und ich danke euch für die Tips


vwgolftreff.de
#5 - 09.01.2011batterie sofort wieder leer batterie nach laden leer golf 3 batterie beim anlassen sofort leer autobatterie trotz laden wieder leer lima lädt nur am anfang golf neue autobatterie nach aufladen geleich wieder leer batterie nach überbrücken wieder leer batterie golf4 geladen am nächsten tag leer vw golf batterie aufladen autobatterie geladen aber gleich wieder leer? starthilfe gegeben batterie gleich wieder leer starthilfe batterie wieder leer nach aufladen der batterie wieder leer golf 3 ich habe die lichtmaschine gewechselt aber kommt kein strom batterie nach laden sofortwieder leer vw passat batterie laden batterie nach starthilfe leer &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0ceqqfjac&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15774&ei=imh1upsmf5cwswbznygqcw&usg=afqjcngoil0srbxxdh5ecnm9hvlpdsmecq&bvm=bv.41018144,d.yms batterie ist sofort wieder leer batterie ist nach laden wieder leer
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences