vw teilemarkt

anlasser schlechte leistung

chris90
  • Themenstarter
chris90's Golf II

Hallo,

hab volgendes problem und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen...
also mein anlasser hat keine kraft den motor durch zu drehen er läuft an und dreht den motor auch aber bleit dann stehen manchmal dreht er auch normal bis er fast anspringt und bleibt dann wieder stehen ... bin langsam am ende mit meinen ideen was es sein könnte
hab schon volgendes probiert :
100 ah batterie (neu) mit und ohne 2te batterie
masseband zum block überbrückt
anderer anlasser (neu)
dauerstromversorgungsleitung überbrückt
und es ändert sich absolut nix...
wenn ich den motor mit der hand durchdreh merk ich auch keinen wiederstand und beim anschieben kommt er sofort...



sag mal postes du immer hier und bei PT ?


sorry ist mir mal eben so aufgefallen

mfg


chris90
  • Themenstarter
chris90's Golf II

klar
ne eigendlich ned aber ich hab gedacht vieleicht kann mir da jemand die lösung zu meinem problem veraten...



ja ist richtig wie sagt man immer ... doppelt hält besser ...

ok du den wünsche ich dir viel glück das du dein Problem lösen kannst ...

PS : hätte auch nur noch getippt auf das das Schwungrad viel leicht sind da ja schon nen paar Zähne abgenutzt oder so

mfg


chris90
  • Themenstarter
chris90's Golf II

jo danke
ne an der schwungscheibe is alles da wos hin gehört ... hab ich nämlich auch scho vermutet ...


ich hab auch noch einen NZ Golf zum Neuaufbau dastehen, der hat die selben Symptome, beim Motorspender war der Masseanschluss am Anlasser abgebrannt, ich hab einen Anlasser eingebaut wo ich den abgeholt hab und wunderte mich warum der so mechanisch laut dreht, so als wären da Zähne abgenutzt oder schon fast weg. Hab den Motor dann wie er war in die gute Karosse übernommen und seitdem die Probleme, er zieht den Motor schlecht durch.


vwgolftreff.de
#7 - 03.05.2011leistung anlasser golf anlasser abgebrannt anlasser golf 4 dreht durch wie merke ich es &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdoqfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15972&ei=rzpit7ewoitdswaa9zjsbq&usg=afqjcngm5bd2kee2bc-qjnlnh9qj_-6tbw&sig2=epsznz-pyasrftpmh1vhgq anlasser ohne leistung anlasser zu wenig leistung &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0chgqraioadaf&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15972&ei=29youpjyaynp4qtyq4gidw&usg=afqjcngm5bd2kee2bc-qjnlnh9qj_-6tbw&sig2=__arg5b5hic8vbk7tdpbsg anlasser kein kraft anlasser dreht zu wenig leistung anlasser zu wenig leistung vw tdi anlasser hat keine kraft mehr anlasser+keine+kraft anlassser keine leistung &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cdyqfjac&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15972&ei=dqr5uixrjzogswbfhigycw&usg=afqjcngm5bd2kee2bc-qjnlnh9qj_-6tbw &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccuqfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15972&ei=y6d5un6_o5ck4gti2ihyag&usg=afqjcngm5bd2kee2bc-qjnlnh9qj_-6tbw &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cceqfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15972&ei=kzmwupd2c4jetabemodqaw&usg=afqjcngm5bd2kee2bc-qjnlnh9qj_-6tbw golf 2 alte anlasser keine leistung mehr anlasser keine drehzahl warum hat ein anlasser keine kraft anlasser keine leistung mehr
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences