vw teilemarkt

Mattig Tropfenspiegel für einen 2er

Dj Darkbull
  • Themenstarter
Dj Darkbull's Golf II

Hey was sind die so gebraucht wert ? bei ebax Kosten die neu 299€
Bei interesse könnt ihr euch auch bei mir melden hab einen Satz da ohne ABE oder pappiere.
Lg danke für eure Antworten



SDC10563.JPG
SDC10563.JPG
SDC10564.JPG
SDC10564.JPG

Die haben damals 199€ gekostet mit adapterplatten und Teilegutachten, ist schon heftig. Hab die auch zuhause rumliegen in Wagenfarbe lackiert.
Gebraucht ohne Gutachten und adapterplatten schätz ma so an die 50-80€.


Sind die aus PU oder ABS? Sieht nach PU aus und ohne elektrische Anschlüsse, richtig? ohne Adapterplatten sind die noch für alle Fahrzeuge zu gebrauchen . IST die Mattig teilenummer noch lesbar?



Dj Darkbull
  • Themenstarter
Dj Darkbull's Golf II

Ich schau morgen Abend mal nach Lg


Wennd ann welche ohne Adapterplatten die original an einen Golf 2 passen. Gab es mal von KPU.
Der andere Müll mit Adapterplatten ist nichts wert!


Dj Darkbull
  • Themenstarter
Dj Darkbull's Golf II

hab heute leider vergessen nach der Nummer zu schauen aber so wie ich das gesehen habe kann man die so anschrauben, ich probier des mal aus ob man die so verbauen kann.

Lg


Ich hab elektrische mit Adapterplatten. Sieht komisch aus, hab aber keine anderen (mit ABE) gefunden.


Dj Darkbull
  • Themenstarter
Dj Darkbull's Golf II

Steht keine Nummer drauf und die kann man so an den Golf dran schrauben. also ohne Adapter ohne dreieck des Spiegels und so.
Lg


Ich habe die Original Mattig Tropfenspegel dran.(Manual)
Natürlich MIT Original ABE!
Gehen auch nur mit Adapter EXTRA auf dem Teilegutachten vermerkt!



DSCI1896.JPG
DSCI1896.JPG
DSCI1897.JPG
DSCI1897.JPG

mein geschmack isses und wird es zum glück nie ^^

nichts ist sogut wie OEM


genau so seh ich das auch OEM und nix anderes an einen golf 2


hihi
Wenn die geändert werden, dann gegen schöne Engelmänner
Hat einer mal Fotos von dem OEM?


OEM heißt soviel wie die originalen Teile also ori golf 2 spiegel . Was gibt es schöneres


So ziemlich alle die mehr "Design" mitbringen! Abgesehen von Blinkerspiegeln. Brrrr!


vwgolftreff.de
#15 - 09.07.2011tropfenspiegel mattig nummer tropfen spiegel kpu tropfenspiegel kpu golf 2 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.vwgolftreff.de/data/upload/forum/thumb/8745.jpg kpu spiegel eintragen abe kpu spiegel golf2 spiegel golf 2 mattig mattig golf 1 adapter tropfenspiegel tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.vwgolftreff.de/data/upload/forum/thumb/8746.jpg
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences