vw teilemarkt

FK gewinde+härteverstellung

GTi@Kev
  • Themenstarter
GTi@Kev's Golf II

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=310283968385&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



kann mir jemand was dazu sagen?

mfg kevin



das is nen FK Königssport die dämpfer sind von Koni der rest is so lala^^


GTi@Kev
  • Themenstarter
GTi@Kev's Golf II

also nicht gut oder wie`?`?



naja konidämpfer sind top für 550 eur is das angebot gut ^^


GTi@Kev
  • Themenstarter
GTi@Kev's Golf II

legale tieferlegung von 35-max.60mm !

meinste ich komme damit richtig runter?

also in kmbonation mit den 16zoll porsche felgen?



ungefäghr so mochte ich ihn haben ungefähr!


golf2_G60.jpg
golf2_G60.jpg

leg das auto net so tief wenn du damit alltäglich fahren willst ich hatte bis letzte woche 70/50 man titscht überall auf reißt sich ständig den spoiler ab kommt kaum über verkehrshubbl

hab jetzt 55/40 mit 9x16 sieht gut aus und man hat den stress net


so kannst du nirgendswo hin fahren.. die kiste hat nen luftfahrwerk drin


GTi@Kev
  • Themenstarter
GTi@Kev's Golf II

ne golf muss tief sein!

hoffe nur das er mit 60mm vorne richtig runter kommt


mach deine erfahrungen ^^



Mit dem FK Gewindefahrwerk wirste nicht viel runterschrauben können, wenn ich das mal mit meinem AP vergleiche kann ich deutlich mehr runter schrauben.


Zitat:

ungefäghr so mochte ich ihn haben ungefähr!


Für den tiefgang brauchste n spezielles Gewinde (Anlaufstelle zb:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • ) oder wie erwähnt ne Punpe. Allerdings wirds dann vermutlich mit der Eintragung schwer.

    Du hast auch im regelfall bei jedem Gewinde nur nen "legalen" verstellbereich bis 60/70mm, je nach Hersteller.

    Alles was tiefer geht ist ermessenssache des Prüfers.


  • mit meinem AP 55/40 hab ich noch 14cm restgewinde ^^


    GTi@Kev
    • Themenstarter
    GTi@Kev's Golf II

    Zitat:

    Für den tiefgang brauchste n spezielles Gewinde (Anlaufstelle zb:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • ) oder wie erwähnt ne Punpe. Allerdings wirds dann vermutlich mit der Eintragung schwer.

    Du hast auch im regelfall bei jedem Gewinde nur nen "legalen" verstellbereich bis 60/70mm, je nach Hersteller.

    Alles was tiefer geht ist ermessenssache des Prüfers.


  • sers
    ja das ding ist nur das ich nicht weiß ob 60mm tiefe reichen!

    sonst würde ich sagen ich hole mir ne festes fahrwerk dann mit 80/80 oder was!
    oder das gewinde mit max.60mm + härte ganz zu


    60 reicht bei 16 zoll


    @RealSerseri die beiden G60 aus Österreich wie auf dem Foto haben kein fucking Luftfahrwerk drin... Ich kenne die Jungs vom Wörthersee

    @GTI@KEV Aber so wirst Du "legal" eh nicht unterwegs sein. Ich denke 70 mm sollten aber durchaus mit 16 Zoll legal beim richtigen Prüfer drin sein...


    dann habe ich ne falsche info. sry


    Warum?


    GTi@Kev
    • Themenstarter
    GTi@Kev's Golf II

    Zitat:

    GTI@KEV Aber so wirst Du "legal" eh nicht unterwegs sein. Ich denke 70 mm sollten aber durchaus mit 16 Zoll legal beim richtigen Prüfer drin sein...


    wollte mir eins von fk holen max tiefe 60mm meinst du das sieht auch noch aus?


    das reicht drehs auf 60

    5mm ca. setzt sich das noch........


    vwgolftreff.de
    #20 - 27.04.2011wie funktioniert härteverstellung am fk gewindefahrwerk wie härteverstellung fk fk gewinde härteverstellung
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences