vw teilemarkt

porsche c2 thread

GTi@Kev
  • Themenstarter
GTi@Kev's Golf II

hallo zusammen !

habe bei mir c2 felgen drauf,aber noch kein fahrwerk!

soo bin jetzt auf der suche nach dem richtigen fahrwerk mit der richtigen tiefe!


hatte erst eins von FK (gewindefahrwerk+härteverstellung!) tiefe von 36-60mm alles was darunter ist ist nicht mehr im STvo zugelassen!

ich bin ber nicht sicher ob die 60mm tief genug sind!

würde mich freue wenn ir jemand mal ein paar bilder schicken könnte mit c2 felgen und der tiefe!

mfg kevin



Mit dem FK wirste nicht viel runterschrauben können.
Kauf dir einen DTS/AP Gewindefahrwerk wenne mehr als 60mm machen willst.
Bei dem FK fahrwerk kannste auch nicht mehr als 60mm runterschrauben weil gewinde nicht mehr weitergeht.


GTi@Kev
  • Themenstarter
GTi@Kev's Golf II

bis 60mm geht das jaa aber ich weiß net soo ganz ob mir das gefallen wird!

ist der erste golf deshalb weiß ich nicht wie weit er wirklich kommt mit 60mm tieferlegung!



Kann dir auch nicht sagen wie Tief dein Golf runterkommt mit dem Felgen/Reifen kombination. Wenns nicht reicht wirste bei Fk nicht mehr runterschrauben können, bei DTS/AP haste da noch bissl luft oder andere Gewindefahrwerke. Bei AP gewinde ist glaub ich mehr als 60mm zugelassen. In der Regel wird eh der Verstellbereich eingetragen und kein fester wert bei Gewindefahrwerk. Lg


GTi@Kev
  • Themenstarter
GTi@Kev's Golf II

habe gerade mal geschat bei ap!

also verstellbreich legal von 40-70mm also ich auch nicht viel mehr als beim fk! obwohl 1cm kann bei auto schon echt die welt sein!

das problem ist nur das ich nicht ziehen will! möchte den aber sotief wie möglich haben gebörtelt habe ich schon ,aber wenn er ganz runter soll muss er auch hart sein wie ein brett dafür dachte ich ja eigentlich an die härtelverstellung !

und sonst finde ich kein mit härte! :( weißt du da vllt weiß?


Dann kommt ja nur noch KW ins spiel. Komfort haben die und Härte ist auch einstellbar. Am sonsten fällt mir da echt nichts ein.
Jeder empfindet härte anders von daher, für mich ist mein AP Gewinde zu hart, kollege im gegensatz findet es straff und nicht zu hart wie sein Raceland gewinde. Jedem das seine


ich ahb das KW far. 2 drin, ist micht lichtunderkante 50 eingetragen!
war mir zu "hoch" also noch ca 2 cm runder!

was ich jetzt hab weis ich net aber sieht so in etwa aus:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • hatte 10 cm restgewinde bei der eintragung! Noch dazu beim eintragen war die ORIGINAL Front drin nicht die jetzt verbaute corri rally front!

    mit der hab ich jetzt wie er da steht 53 cm lichtunderkante!

    also könnte ich noch 3 cm runder! aber da ich frau und kind habe nicht mehr mein fall


  • GTi@Kev
    • Themenstarter
    GTi@Kev's Golf II

    also ich möchte den schon so weit haben das ich das gummi im radkasten habe!

    deshalb nur meine frage ob 60mm reichen oder ob ich noch tiefer muss ``?


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences