vw teilemarkt

adressen für abgasanlagen!

GTi@Kev
  • Themenstarter
GTi@Kev's Golf II

hallo liebe vw gemeinde!

bin jetzt schon seit tagen auf der suche nach einen passenden auspuff für meinen GTI !

nur wie der liebe gott es so will finde ich nix! (bei ebay)

hätte gerne ne komplette auspuffanlage ab kat aus edelstahl!
mit einem 60 oder 76 rohr das ein bisschen nach oben geht !

weiß da jemand vllt eine gute adresse?
die vvlt auch nicht so hammer preise haben ?

danke schon mal

mfg kevin



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • komplet anlage 312 euro

    Edestahl komplet 408 euro


    Grupe A und suchst dir das enstück selber aus hihi also ich kann die seite nur empfehlen


  • Ich hätte noch eine neuwertige von meinem G60 abzugeben. Komplett Edelstahl mit S-Rohr.
    Habe mir jetzt eine Supersprint (Powersprint) Gruppe A gekauft. Die entspricht etwa Deinen Vorstellungen...

    Aber die Noack Anlagen gehen ja mal gar nicht...Wer fährt denn noch unter nem 2er ein DTM Auspuff?



    GTi@Kev
    • Themenstarter
    GTi@Kev's Golf II

    wo findet ihr denn immer solche anlagen?

    ich finde gar nichts für ein gti alles nur ohne gutachten usw


    eben, das fährt man unter nem polo

    ham die noack anlagen denn nur DTM Endstücke?
    Die Powersprint haben doch kein Gutachten soweit ich mich erinnere, oder hat sich da mal was geändert? Die sind nämlich nich von schlechten Eltern und der Preis ist auch top.


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hier kannste Dir selbst ein Endrohr aussuchen.. Haben gut auswahl..


  • Scheiß auf Gutachten... Fährste bei nen ordentlichen Tüv und lässt die Anlage nach §21 eintragen...


    Von welchem Hersteller ist deine Anlage die du abgeben willst?


    GTi@Kev
    • Themenstarter
    GTi@Kev's Golf II

    Zitat:

    Habe mir jetzt eine Supersprint (Powersprint) Gruppe A gekauft. Die entspricht etwa Deinen Vorstellungen...


    habe mir auch eine angeschaut gruppe a aus edelstahl! aber ohne gutachten!

    ist doch kacke )

    ich glaub die ist von friedrich motorsport gewesen :( preis stimmt auch aber wie gesagt kein gutachten



    http://cgi.ebay.de/Gruppe-Gr-A-VW-Golf-2-VR6-GTI-16V-TUV-/200592807739?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item2eb443573b&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    könnte der passen? habe nämlich ne kat! und keinen vorschaldämpfer



    also ich kann dir sagen, habe die TA-Technix drunter, und bin mehr als begeistert.

    passgenauigkeit war besser als die von ner friedrich bei nem kumpel >.<

    und der sound is einfach hammer.

    aber glauben tut mir das keiner >.<


    GTi@Kev
    • Themenstarter
    GTi@Kev's Golf II

    jaa das ding ist nur das ich einen kat haben!

    und ich nicht weiß ob der auspuff mit nem vorschaldämpfer passt!

    habe ich jetzt nämlich auch nicht!


    www.supersport24.de

    der hat auch die supersprint ( powersprint ) wie banaba und ich sie haben.

    gutachten hatte ich mit bei. dennoch musst halt zum tüv.

    für dein kat problem gibt es adapterstücke.bieten die meisten hersteller zusätzlich mit an. oder du läst die einen kat bauen wie ich es gemacht habe. da kannste dir dann dein rohrdurchmesser aussuchen.http://www.fahrzeugtechnik-zinram.de

    kostet aber auch wieder


    aber ne ingo noak oder ta-technixs würd ich nicht kaufen...in meinen augen wie atu.........


    ich hatte unter meinem rp auch keinen VSD sondern kat, nu hab ich kat+v-m-esd also bei mir hats wunderbar gepasst da die bodengruppe und damit auch die ausbuchtung sammt wärmeschutzblech auch für fahrzeuge ohne kat sind ... also wunderbare passgenauigkeit so wars in meinem fall

    und zu meinem vorredner:

    ta-technix und atu sind 2 welten die man nicht vergleichen sollte, aber man kann eh sagen was man will, ich glaube, selbst wenn man mal mit nem low-budget teil glück hatte und es wirklich gut is, das nich toll sein darf weil sonst jeder der mehr bezahlt hat rumheult


    nein das soll damit garnicht zu tun haben. nur ist es einfach mal fakt, das die quali bei ta nicht grad die beste ist.

    fängt schon bei den schweißnähten an....
    und da kannste atu mit ta vergleichen

    im grunde egal, jeder soll glücklich sein mit dem was er hat. ich mag halt teile die halten und vorallem passen.



    zum kat, vsd,msd uznd esd.

    der tüv sagt, dass ein fahrzeugmindetens 2 schalldämpfer verbaut haben muss und unter 100db bleiben muss. somit musst du nicht zwanbgsläufig einen vsd verbauen wenn du einen kat hast.


    Rrrrrrrichtig.....
    Ist aber auch nicht immer zwangsläufig erforderlich. Man bekommt auch eine Supersprint Gruppe A mit nur einem Schalldämpfer eingetragen


    ich hab die FM stahlanlage hat etwas flugrost angesetzt hab die auch durchn winter gefahen aber die is dicht die passt und hat guten klang

    wenn die auf is hol ich mir die gleiche nur in edelstahl

    kann ich nur empfehlen für 320 eur

    mfg.


    @ banaba: wie hastn das eingetragen bekommen?


    Frage:

    Gibt es Gruppe A Edelstahlanlagen mit nem dezenteren Endrohr? Sowas wie S-Rohr Design mit nem 63,5er oder 70er durchmesser (endrohr)?

    Die Ofenrohre und Doppelendrohre passen bei mir absolut nich ins Konzept. Ordentlichen Sound will ich aber schon haben.
    Bin jetz bissl neidisch geworden da n Kumpel neulich seine Gruppe A drunter gezimmert hat. ^^


    bei dem link von mir kannste dir aus 63 verschiedenen rohren aussuchen


    hab's mir gerade angeschaut, sogar ein 76er s rohr dabei *.* geil!
    mein golf wird nämlich recht oem der alten baureihe, da passen keine 2 rohre oder sowas.


    volkswarenhaus.de hat eine gruppe a anlage im angebot, mit s-rohr in 70mm.

    obwohl ich alles über 63,5mm als ofenrohr bezeichnen würde....

    außer beim turbo, da darf man das


    vwgolftreff.de
    #23 - 05.05.2011ta technix rohrdurchmesser &esrc=s&source=web&cd=11&ved=0cceqfjaaoao&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16097,2&ei=wsjcujzefouwswbdt4gydq&usg=afqjcnfnubztpiophbgi5oovt0zwpa-gbg&sig2=7widfqfg_otchyhsz5ndiq erfahrungen zinram auspuff erfahrungen mit zinram zinram sportauspuff klang zinram fahrzeugtechnik zinram mit tuv &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0cgcqfjaf&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16097&ei=obi1uokql4bmswav44bo&usg=afqjcngvieyuosku-rzav-7_1osps32rxa fahrzeugtechnik zinram abgasanlage eintragen zinram abgasanlage auspuff zinram erfahrung zinram auspuff erfahrung erfahrung mit fahrzeugtechnik-zinram zinram teilegutachten zinram.de zinram fahrzeugtechnik abgasanlage zinram gutachten für auspuff erfahrungen zinram zinram gti &esrc=s&source=web&cd=15&ved=0ceuqfjaeoao&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16097,2&ei=mrqzt4wglipdtaaa2ejpaq&usg=afqjcnfnubztpiophbgi5oovt0zwpa-gbg
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences