vw teilemarkt

Golf 2 NZ bleibt nicht an

AtMan
  • Themenstarter
AtMan's Golf II

Hallo gemeinde,

da ich leider nix passendes oder hilfreeiches gefunden habe per suche, wende ich mich so an euch

also...

es geth um ein Golf 2 NZ

gestern musste ich an ner kreuzung anhalten wegen vorfahrt einhalten und so , naja ich fahr wieder los und auf der hälfte der kreuzung geht der motor aus. Ich wieder versucht zu starten, er springt kurz an aber geht sofort wieder aus...lief vorher gut 30 minuten tadelos.

Sprit ist halb voll
Zundfunke hat er
die kraftstoffpumpe fördert vor und fördert auch weiter während er läuft
unterdrückschläuche sind keine ab
verteiler kappe und finger grad 2 monate alt
zahnriemen auch alles gut
öl hat er auch
macht auch keine besonderen geräusche oder so

was kann das sein?

mfg



wie schauts mit zündkerzen aus ? (sauberer zündfunke)
kommt genügend sprit voren an ?
spritzt er ein?


AtMan
  • Themenstarter
AtMan's Golf II

hey na

fehler gefunden ...ich mag ja garnich drüber reden ne aber der schlauch vom luftfilterkasten zurr drosselklappe war unten gerissen und hat hinterm lmm die luft angesaugt ^^



vwgolftreff.de
#4 - 22.05.2011golf 2 nz zündkerzen &esrc=s&source=web&cd=7&sqi=2&ved=0ciybebywbg&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16122&ei=ua0num6gkoffsgaopyhgba&usg=afqjcnenanafe-go_iw6nm1_wxoxzu2txw&sig2=dmfqsuskumkgoosctayb3w golf 2 nz geht sofort aus golf 2 nz lässt sich nicht starten golf 2 nz spritzt nicht ein vw golf 2 startet bleibt aber nicht an zündkerzen golf 2 nz golf nz geht sofort aus golf 2,nz,luftansaugschlauch vw golf 2 bleibt golf2 nz rasselt golf 2 nz läuft kurz an golf 2 formschlauch luftfilter nz nz bleibt nicht an golf 2 nz läuft kurz und geht wieder aus
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences