vw teilemarkt

Klappern beim Anfahren Golf 2

huppla
  • Themenstarter
huppla's Golf II

Mahlzeit....

Ich hab nen kleines Problem. Beim anfahren klapperts bei meinem 2er vorne links...
ein paar Sachen bin ich nu schon durchgegangen, also Auspuff isses nich und Tilgergewicht gibs auch schon lang nich mehr, alle Schrauben nachgezogen und alles is wie vorher....... es klapppert.
Nu bräuchte ich ma nen paar Denkanstösse für die weitere Fehlersuche.



klappert es oder knackt es eher? antriebswellenkopf , motoraufhaengung?

das nochmal uberpruefen


Habe das selbe Problem und bei mir würde ich es eher als Knacken bezeichnen... Ich vermute es liegt an der Antriebswelle, aber vielleicht hat ja noch jemand eine Idee, was das sein könnte.



hatte sowas mal, da war das rad nich fest obwohl ich's mit dem drehmo angezogen habe.


huppla
  • Themenstarter
huppla's Golf II

Ja nu, hab am WE alles nachgeschaut und nix gefunden..... alles fest.
Nix ausgeschlagen oder sonstiges..... ich hab keine Ahnung.
Ach und die Räder waren auch fest.


huppla
  • Themenstarter
huppla's Golf II

Fehler geortet.............

Auspuff schlägt an Stabi.......


huppla
  • Themenstarter
huppla's Golf II

Stabil schlägt an Auspuff..... oder annersrum, weiss nich genau!


würd sagen auspuff schlägt an stabi . weil der auspuff sich j mehr bewegt ^^


also soviel zu ,,auspuff isses nicht,,



huppla
  • Themenstarter
huppla's Golf II

Na das Prob war das ich nur aufe Bühne nachgeschaut habe wo die Räder logischer Weise inne Luft rumhängen und da alles entspannt is......
nu war ich aber noch auf ner Auffahrbühne, oder wie dat Dingens heisst und da konnte man es eindeutig sehen....
Naja irren is menschlich.....


vwgolftreff.de
#11 - 22.05.2011klappern beim anfahren golf 2 auspuff poltert golf 2 golf klappern anfahren golf 4 knarren beim anfahren golf 2 probleme beim anfahren golf 3 beim anfahren klappert es vorne links 2 er golf auspuff schlägt auf antriebswelle beim anfahren klackert das rechte rad golf 2 golf klappert beim anfahren welcher sportauspuff golf 2 golf 2 auspuff klappert auf rasseln beim anfahren golf 3 golf 2 schlägt beim anfahren sportauspuff klappert golf 2 vw golf 2 beim anfahren golf 2 auspuff locker golf 2 klappern anfahren klapperndes geräusch beim golf vom auspuff vorne auspuff schlägt an stabi klappern bei anfahren
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences