vw teilemarkt

auspuff frage!

GTi@Kev
  • Themenstarter
GTi@Kev's Golf II

hallo bin jetzt schon seit ein paar wochen auf der suche nach einem edelshalt esd mit 1x76 gerade ! oder biischen abgeschrägt!

aber ich finde nix!(sollte aber auch schon was ordentliches sein und kann deshalb auch ne bisschen was kostet !

weiß jemand ne adresse oder sowas!

sollte aber auch mit gutachten oder ade sein thx



GTi@Kev
  • Themenstarter
GTi@Kev's Golf II

ohh klasse!

kennst du dich mit der marke aus oder hast du schonmal was davon gehört?

noch was kennst du jemamden hier drin der einen 2er hat mit schmalerstoßi? und 60 oder 76er gerade?

ich brauche ne paar bilder um zuschauen welcher größe



hab ne gruppe A von denen das is Friedrich Motorsport ein paar im forum haben die auch unterm 2er die werden sich glaub ich auch noch melden


Wenn,ja wenn die Friedrich Teile richtig passen würden,wäre das ne klare Empfehlung.Man kriegt die Anlage (oder auch nur den einzelnen ESD) gut eingebaut und sie schlägt auch nirgendwo an oder so,aber viele haben das Problem,dass der ESD viel zu tief hängt...sieht man bei mir auch ganz gut.Ansonsten ist die Verarbeitung sehr gut und der Klang wirklich geil...egal,ob nur ein ESD oder ne komplette Anlage unterm Auto hängt.


Die Powersprint Gr A Anlagen sind aus Edelstahl und haben ein schräges 60er Endrohr. Sieht sehr geil aus! 350 € die komplettanlage ab Kat mit Gutachten. Gibts auch bei eBay zu kaufen. Falls du 76er hast einfach Verkäufer fragen, der is ganz nett und kann dir da auch weiter helfen. 60er Endrohr und große Stoßi könnt ich dir zeigen.


GTi@Kev
  • Themenstarter
GTi@Kev's Golf II

schcik mir mal bitte den link von ebay mit dem gruppe a auspuff

thx


http://cgi.ebay.de/Supersprint-Powersprint-Edelstahl-VW-Golf-2-Gruppe-A-/190538007880?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item2c5cf34548&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Schreib den Verkäufer mal an das du eine mit Gutachten brauchst also noch min. nen 2. Schalldämpfer ^^ Finde die gerade nich mit. Aber das ist die Anlage. Schräges 60er Endrohr und Gruppe A!


die verkäufer sind wirklich top, von denen habe ich meine TA-Technix, super nett und Kooperativ



Die Friedrich hängt echt gut! Hast Du da gar kein Fahrwerk drin?

Ich persönlich schwöre seit über 10 Jahren auf Supersprint Gruppe A. Mit G-Lader den besten Klang den es gibt!


Ich habe eins hier liegen.. Ist aber nicht verbaut..

Bin momentan mehr an meinem Polo zu gange.. Entrosten etc. pp.


GTi@Kev
  • Themenstarter
GTi@Kev's Golf II

was haltet ihr davon?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Müsste Supersprint sein.. Meine die bieten bloß die an.. Könnte Dir Banaba mehr zu sagen.. Glaube er fährt blos Supersprint.


    nicht ganz, gm-carsolution verkauft auch ta-technix.

    ich tippe mal das dies eine solche ist, da die sonst supersprint dabei schreiben


    Art.Nr.: Gr A Supersp 1x60


    augen auf beim analverkeher -.- sry^^


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences