vw teilemarkt

Geschenck für einen VW Golf SDI besitzer

Golfneuling01
  • Themenstarter
Golfneuling01's

Hey Leute

Ich bin neu hier und gebe zu, ich habe mich nur angemeldet weil ich folgendes Problem habe:
Mein älterer Bruder wird in zwei Wochen 18 und hat von unserem Vater einen VW Golf SDI, glaube ich, geschenkt bekommen. Mein Bruder und ich verstehen uns sehr gut und ich würde ihm gerne etwas zu diesem besonderen Geburtstag schencken, worüber er sich freut. Ich dachte da an etwas, wie ihr euch vermutlich schon denkt, für sein neues Auto (naja eigentlich ist es ein gebrauchtes, aber für ihn ist es ja neu).
Nur leider kenne ich mich garnicht mit Autos aus und habe auch keine Ahnung worüber sich Golf-fahrer freuen.

Achja, er ist nichtraucher aber das Auto richt halt vom Vorbesitzer nach rauch. Ich möchte ihm aber nicht umbedingt ein Autositz-reinigungsmittel schencken. Das fände ich dann doch irgendwie blöd :/

Habt ihr vielleicht eine Idee was ich ihm schenken könnte, worüber er sich auch freut ? Wäre echt nett und ich würde mich freuen

Gruß
Anne

P.s: Wenn ich hier irgendwie im falschen Forum bin, oder ihr euch nicht um sowas kümmern möchtet, könnt ihr mir das auch gerne sagen, wie gesagt ich bin in sowas noch ein "Neuling"



Einen Ölwechsel? Schönen Schlüsselanhänger. Gaspedalwegbegrenzer (damit er nicht zu schnell fährt mit dem SDi, wenns denn einer ist XD) (<- nur Spaß. Kommt drauf an, wie er drauf ist. Vieles ist leider ziemlich teuer. Jenachdem wie dein Budget halt aussieht wirds dann eher was kleineres oder was größeres werden können.


gruß, OSO


Golfneuling01
  • Themenstarter
Golfneuling01's

Zitat:

Jenachdem wie dein Budget halt aussieht


Ja, also ich dachte so an bis zu 50 euro. wobei 50 euro schon die Höchstgrenze ist.
Danke schonmal :


  • Zitat:

    Gaspedalwegbegrenzer (damit er nicht zu schnell fährt mit dem SDi




    für 50€ bekommste gan vernünftige innenraum pflege mittel für sitze/plasteteile und so weiter. dann packst noch n schönes fensterputz spray drauf und ne auto wäsche. da bist je nach dem was du kaufst nur gut in deinem budget denke ch und er kann seinen wagen erstma aufmöbeln

    mfg


    also ich hätte jetzt auch wie packman an ein schönes "Care-Paket" für den golf gedacht. Ein Flässchen Polster- , Scheiben-, Felgenreiniger. Cockpitspray, en duftbaum und ne autowäsche und alles hübsch verpackt oder so =)

    ich hätte mich auf jedenfall über sowa sgefreut^^

    edit: vll noch mit warndreieck und verbandskasten oder so^^


    Zitat:

    ich hätte mich auf jedenfall über sowa sgefreut^^


    ick och

    und man hatt von davon meist ne ganze weile was

    @pedda, pac man ^^ nich packman


    oh gott, entschuldigung >.< herr von und zu pac man

    @topic, zumal das für den fahrzeug besitzer ein anreiz is, sein auto zu machen, weil er das zeug nich selbst kaufen muss^^


    Schlüsselanhänger om VW Autohaus. ( hab meinem Kumpel mal einen original Schlüsselanhänger von Porsche geschenkt, weil er so ein Fan ist)

    oder ne gratisMitgliedschaft hier im Forum


    Guck das Auto mal durch, wurde mal Ölwechsel gemacht? Dann könntest du ja einen solchen spendieren. Oder mal nach den Bremsscheiben sehen, ev. da ein paar zusammen.

    Optisch gäbe es auch einiges fürs kleine Geld, z.B. ein Grill ohne VW Emblem, sportliche Seitenspiegel, schöner Schaltknauf, Heckscheibenaufkleber, Rallystreifen*g usw. Ist aber auch immer etwas Geschmackssache.

    Eine Art Set mit Putzzeug, Schwämmen, Gummipfleger, Cockpitspray, W40 usw. usf. ist natürlich auch eine nette Idee.

    Oder ein Autoradio, sollte keines oder ein "Tape" Gerät drinn sein freut er sich bestimmt auch über ein Billiges?!

    Sportauspuff wäre auch noch ev. eine Idee die im preislichen Rahmen liegen dürfte. So ab 70€ rum bekommst du schon solche Novusdinger usw. die sind jetzt nicht der Brüller aber haben E Zeichen und sehen gut aus.

    Ansonsten Tank / Waschanlagengutscheine kommen bei den Preisen heute auch recht gut.



    Kannst ihm ja Klarlasscheinwerfer mit Fadenkreuz schenken und ne Scheinwerferblende


    @ golfgti_8v: ich glaube das geht nur bei einsern und zweier Gölfen. :(


    achso is des a 3er?
    wenn ja dann einfach wieder vergessen^^



    So nen Beitrag... Kauf doch nen Gutschein von Douglas...


    mecker nich immer


    Nee, is kein 3er. ist VIIIEEELLL neuer!


    golf 6 sdi^^

    was hatter nu eig bekommen?


    gruzefix ich dachte da gibts nur noch tdi tsi gti gtd aber sdi ist doch a saugdiesel?


    nochmal Neeee!
    D steht heutzutage für direct, ich denke s für super - die Kraftstoffsorte,und I halt für injection.

    eig schade, dass die schönen C, CL, GL usw nicht mehr gibt. Aber wer weis, der GTD ist ja auch wieder da.

    Hier mal ein link, wenn das Budget ausreicht, wäre das das ideale Geschenk.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Darüber würde ich mich übrigens auch freuen


  • vwgolftreff.de
    #19 - 30.06.2011golfsdi &esrc=s&source=web&cd=3&cts=1331036600030&ved=0cfiqfjac&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16191&ei=safwt43wm4njsgbtnudabg&usg=afqjcnh2e0mtlqnndfb92zjd6gvfe8hycw&sig2=fhvfn31zumvh8ti2mvbv3g sdi schlüsselanhänger &esrc=s&frm=1&source=web&cd=1&sqi=2&ved=0ccqqfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16191&ei=8jgvupqlxviybt6ygbgf&usg=afqjcnh2e0mtlqnndfb92zjd6gvfe8hycw
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences