vw teilemarkt

Polo Lenkrad in Golf 3?

schartneru
  • Themenstarter
schartneru's Golf III

Habe das G 3er Airbaglenkrad vom Diesel (Ende 1995), das ist aber schon abgegriffen und löst sich an den Rändern auf.

Ein Lenkrad ohne Airbag kommt nicht in Frage, aber ich habe mir gedacht ob ev. das Lenkrad vom Polo 6n2 der 6n3 passt? Die wären sehr günstig zu haben und passen optisch gut rein.

Wichtig wäre eben das auch der Airbag funktioniert!

Passt sonst noch ein Lenkrad mit moderner Optik und Airbag von VW in den G3? (Golf IV Cabrio ist mir noch bekannt).



vwgolftreff.de
#2 - 30.06.2011polo lenkrad in golf 3 golf 3 polo airbag lenkrad vw golf 3 lenkrad löst sich auf polo lenkrad im golf 4 golf 3 welches lenkrad passt ein polo lenkrad auf ein golf lenkrad golf 3 polo lenkrad golf 3 lenkrad polo polo 6n2 lenkrad golf 3 polo lenkrad in golf
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences