vw teilemarkt

Fahrradcomputer in Golf 3 - Sensoren?

schartneru
  • Themenstarter
schartneru's Golf III

Vorweg, das ganze klingt zugegeben etwas merkwürdig, aber wie man sieht funktioniert es. Da ich in Sachen Digifiz sicher nie auf einen grünen Zweig komme aber schon immer ein Digitalfreund war in meinen Augen die beste Lösung.

Fahrradcomputer in Motorrad:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Fahrradcomputer im Auto mit wager Einbauanleitung:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Zum Kauf schwebt mir das Teil vor, wie überall empfohlen ein Sigma mit Hintergrundbeleuchtung.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Bei den bisherigen Anleitungen und Erfahrungen nennen die Leute die so etwas im Auto einbauen verschiedene Stellen am Auto für den Sensor.
    Wie würdet ihr das ganze anbringen?

    Ein paar Möglichkeiten zum Einbau sind mir auch durch den Kopf gegangen und ich habe sie auf die Schnelle mit Photoshop gefaked:


    Runder Fahrradcomputer statt Tacho.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Mit Handyhalter auf die Lüftungsgitter


    Neben dem Autoradio und verblendet.

    Das SIGMA Sport BC 1609 mit 20€ kommt mir am besten geeignet vor.
    Nur wo und wie am besten diese Spule und den Magneten befestigen?



  • Die obere Variante würde ich jetzt am liebsten in einem einserGolf wollen. Aber so ein ganz alter, wo sowiso nur ein Rundinstrument hat.

    Hab schonmal gesehen, dass der Fahrradcomputer ans Sportlenkrad geklammert wurde. Also fau eine Spieche, nicht an den Kranz.


    vwgolftreff.de
    #3 - 30.06.2011fahrrad tacho im auto einbauen tp://www.google.de/imgres?start=598 fahrradtacho für auto motorrad tacho im auto tp://www.google.de/imgres?start=176 fahrradcomputer am motorrad lichtsensor einbauen auto vw forum sigma 1609 fahrrad golf 3 sigma fahrradcomputer bc 1609 fahrradcomputer ans auto montieren velocomputer in auto einzubauen aber wie motorrad tacho ins auto einbauen fahrradcomputer befestigen fahrradtacho im auto tüv fahrradtacho golf sigma sport bc 1609 sigma digitaltacho einbauen auto einbauanleitung fahrwerk golf 3 fahrradtacho am auto
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences