vw teilemarkt

Ibiza 6k Tacho in Golf 3

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Gemeinde,
Ich bin schon seit längerer Zeit auf der suche nach einem Golf III GTi 16V Tacho da die aber sehr rar sind würde mich jetzt interesieren ob der Tacho vom Seat Ibiza 6k 2.0 16v (ABF) in mein Golf 3 passt. Von der Bauart müsste er ja passen aber was macht die Elektronik?

Golf 3 2.0 16V MKB: ABF

Gruß



Ich denke mal, elektrisch passt er. Zu klärer wäre, ob er auch von der Bauform her passt.


Bauform sollte auch passen.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey, also die Bauform passt ziemlich sicher. Ich hatte nur mit der Elektronik bedenken, weis ja nicht ob die Ingineure an dem Tage der Entwicklung einen Clown gefrühstückt haben . Alles klar in dem Fall hol ich den mal und Versuche es.

Danke MfG


Das könnte natürlich sein. Hatte da schon den Wahn bei meinem TT-ABrett wie viele unterschiedliche Versionen es gibt allein ohne CAN.

Aber ich denke mal, der Seat Tacho sollte im 3er auch von den elektrischen Anschlüssen her passen...


Gibt da zwei Modelle von Seat, der neue soll deutlich mehr falsche Daten zeigen (DZM) als der alte, weil die Federn anders angetrieben werden.
Ev. gibt es auch noch Probleme mit Temp / Handbremse. Hab da mal was davon gelesen das man da Pins tauschen müsste.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Servus,

also der Tacho ist drin! Er funktioniert tadellos bis auf die Bandbremsanzeige, da musste die Birne weichen da Sie immer leuchtet . Wenn jamnd weiß ich die noch so hinbekomme wie es soll dann bitte melden. Aber sonst geht alles!

Danke für eure Hilfe

MfG


vwgolftreff.de
#8 - 12.07.2011passt der golf 3 tacho in einem seat 6k seat tacho im golf 3 tacho golf 3 in ibiza 6k seat ibiza 6k tachometer seat ibiza 6k gti tacho geht nicht vw golf 3 und seat ibiza 6k welche glübirne pasen im tacho ibiza 6k seat ibiza 6 k glühbirne wechseln welche tachos passen in einen golf 3? glühbirne tacho golf3 tacho 6k seat ibizia 6k tacho in golf 3 ibiza 6k tacho golf 3 vw golf 3 tacho glühbirne tachojustierung ibiza 6k tacho seat ibiza 6k seat ibiza 6k tacho geht geht nicht ibiza und golf tacho welche kombiinstrumente passen bei seat ibiza 6k welche vw teile passen in seat ibiza 6k
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences