vw teilemarkt

CSR seiten schweller

SnOopY_Golf3
  • Themenstarter
SnOopY_Golf3's Golf III

Hallo Zusammen,

habe mir bei ebay Neue seitenschweller gekauft von CSR es stand drinne das es mit gutachten ist doch leider hat er es nicht mit geschickt (gehe mal von aus er hat es nicht mal) und nun habe ich keins habe CSR angeschriben ob ich es haben könnte da ich mein´s verloren habe und die meinten sie ebe nur eins raus wenn ich eine rechnungs/ kundennummer habe habe ich beides nicht und nun bekomm ich das gutachten da nicht hoffe nun das mir jemand helfen kann
also brauche Die abe

CSR metall seitenschweller MSS015
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hoffe mir kann einer helfen oder ich bekomm ne kopie oder so mfg



  • WIllkommen im Club, habe auch zwei Seitenschweller im Keller mit "Fahrzeugspezifische TÜV-Freigabe, somit eintragungsfrei", allerdings verloren und bei einer Sammelbestellung vor Jahren mit Kumpels zu denen ich keinen Kontakt mehr habe.

    Jeder Shop der meine im Programm hat will eine Rechnung / Kundennummer sehen sonst geben sie keine raus.....
    Habe zich angeschrieben, angerufen und alles mögliche probiert.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Als Ausrede wird immer gesagt das man das nicht dürfe. Dabei frage ich mich warum manche Hersteller die gleich als PDF auf die Homepage stellen?

    Die VW Szene scheint auch nicht soweit als das sie Scanner und Internet besitzt, in zich Golfforen konnte mir auch keiner helfen.

    Vielleicht sollte man wirklich eine Datenbank kreieren wo mal alle Nutzer ihre Tüv Freigaben, ABEs usw. usf. hochladen.

    Was ich mir noch überlegt habe, die Teile einfach bestellen und dann umtauschen nachdem du dir das Gutachten kopiert hast. Ev. hast du auch einen in Fahrweite wo der Versand gar nichts kosten würde. Leider bei mir in Österreich zu kostspielig mit Schwellern. :(
    Schlechtes Gewissen hätte ich aber keines, wer es bei 150€ Warenwert nicht einmal für nötig hält ne Verpackung aufzumachen, 2 Minuten für einscannen und mailen zu opfern ist in meinen Augen selbst schuld!

    Plan B, was auch ich gerade mache. Bei Ebay Ausschau halten nach einem der seine alten Privat mit Gutachten weiterverkauft. Ev. ist der ja so nett und scannt mal eben ein und schickt ne mail.


  • SnOopY_Golf3
    • Themenstarter
    SnOopY_Golf3's Golf III

    es kann doch aber nicht sein das keiner die abe raus rückt ey das sind 3 seiten papier oder so is doch wohl zum kotzen habe gehofft das mann mir hier gelfen kann =( hmn .....

    das mit denn seiten schwellern bestellen und zurück schicken ist an sich ne gute idee scheiß auf denn versand die parr euro da ich wäre ja auch bereit 20 euro für das gutachten zu bezahlen an sich ... hmn mal schaun wenn hier noch was passirt dann brauch ich es nicht aber als not lösung kann ich es ja mal im hinter kopf berhalten ....



    SnOopY_Golf3
    • Themenstarter
    SnOopY_Golf3's Golf III

    Habe das gutachten nun bekomm


    Kannst du es vielleicht als PDF einscannen und bei einem Filehoster hochladen? Oder schick es mir bitte an christophsonnberger@t-online.de .
    Würde auch gerne wissen wer so freundlich war? ^^


    SnOopY_Golf3
    • Themenstarter
    SnOopY_Golf3's Golf III

    Hallo,

    habe denn verkäufer der schweller an geschriben ob er noch ne kundenummer oder rechnungsnummer hat und hatte er tatsächlich hat er mir zu geschicht ich habe CSR an geschriben und sie schicken mir jetzt ein ersatzgutachten weis nur noch nicht genau wann das kommt hoffe aber bald habe die schweller gestern schon an mein auto gebaut oder eher an geschweißt wenn das gutachten da is kann ich es dir via mail gerne rüber schicken mfg


    SnOopY_Golf3
    • Themenstarter
    SnOopY_Golf3's Golf III

    Soo gutachten is da werde es heute abent ein scannen und weg schicken es ist für Alle seitenschweller mit MSS am anfang zahl ist egal also wer brauch das gutachten noch wollte es nur einmal verschicken wer will muss sagen oder mail addrese schicken


    Hallo, habe leider keine Mail erhalten. Wäre toll wenn du das schicken könntest.
    christophsonnberger@t-online.de

    Du kannst es aber auch einfach mal mit Winrar oder oder so packen wenn es mehrere Bilder sind und bei einem Filehoster hochladen.
    Oder eben bei einem Pichoster einzeln. Falls du eine Mail schickst mit der Datei im Anhang lade ich sie auch gerne hoch, dann hat jeder etwas davon.


    vwgolftreff.de
    #9 - 10.09.2011abe csr seitenschweller mss015 teilegutachten seitenschweller csr vw bora metall schweller gutachten csr-metall seitenschweller in österreich eintragen papiere: fahrzeugspezifische tüv-freigabe, somit eintragungsfrei
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences