vw teilemarkt

Golf 2 Verkauf

Saviour
  • Themenstarter
Saviour's Golf II

Hey Leute,

Ich werde für 3 Jahre eine Ausbildung machen in Köln, meinen Golf werde ich nicht mitnehmen aufgrund der Parksituation dort.

Jetzt überlege ich, ob ich den Golf für die 3 Jahre irgenwo hinstelle oder ob ich Ihn verkaufe.
Ich fahre meinen Golf jetzt seit 4 Jahren und ich hab ihn gehegt und gepflegt und bin bei jeder Kleinigkeit die er hatte direkt zur Werkstatt gefahren, ich schätze, dass so gut wie jedes Teil im Golf neu ist . Er ist mir sozusagen ans Herz gewachsen , ihr wisst was ich meine.

Was würdet ihr machen, was denkt Ihr darüber?

Über ein paar Tipps und Ratschläge würd ich mich sehr freuen.

Beste Grüße Mathias



einmotten !


Wenn du auf das geld was beim verkauf rauspringen würde nicht angewiesen bist dann stell ihn dir gut weg...

ich würde ihn behalten!



Saviour
  • Themenstarter
Saviour's Golf II

Vieleicht sollte ich noch dazu sagen, dass ich den 2er Golf meiner Oma... Sie hat noch einen 1.6 75ps mit 45000 km in der Garage stehen... bekomme, wenn ich fertig bin ...

Leidet der Golf denn nicht sehr, wenn er 3 Jahre steht?


trotzdem einmotten und danach aufbauen ein fürn alltag und ein schön schick machen ;D


Das Weitec Fahrwerk und die Eintragung für die 16" Felgen zahlt dir niemand. K.a. was man da in De bezahlt, bei mir würde das um die 1000€ kosten. Das alles dann nochmal bei einem anderen machen?

Und für einen normalen (Motoren zwischen 1,3 und 1,8) Golf, naja, bekommt man bei mir in der Gegend so um die 200€. top ev. 500. Ob es das bringt?

Einmotten wäre sicher nicht schlecht wenn du einen Platz bekommst, (schieb den von Oma raus ) gibt ja sicher ein paar Tricks um den Motor auf sowas vorzubereiten!


Saviour
  • Themenstarter
Saviour's Golf II