vw teilemarkt

Jetta Front am Golf II

aliii
  • Themenstarter
aliii's

mojn...bin auf der suche nach jetta scheinwerfer.....
muss ikk da irgendwas besonderes beachten?
und habt ihr ne empfehlung welche man nehmen sollte....danke schon mal



du brauchst grill, schlossträger und 2 scheinwerfer und die untere grillleiste....
jetta scheinwerfer ist jetta scheinwerfer original sieht am besten aus


aliii
  • Themenstarter
aliii's

alles kla vielen dank für deine antwort ....deswegen wollte ikk jah fragen weil ikk gehört habe das die mit standlichtringe scheise sein sollen....habe nämlich schon im i-net watt gefunden mit 2scheinwerfer grill,schlossträger für nen bissel mehr als nen 100....



Gabs da nicht auch was mit Leuchtweitenregulierung zu beachten?
Schlossträger braucht man nicht unbedingt, kann man abändern.

PS:
Zu Jope, in jedem Beitrag nur Sonderschulsprache. Riecht sehr nach Troll, dazu kommt das er alle Standart und Klischeeanfragen von Golfnoobs stellt.
"Ey kann ich Leuchtringe rein machen, ey kann ich Jettafront machen, ey kann ich Golf mit Bier antreiben usw. usf)
Macht man ihn auf seine lächerliche Rechtschreibung aufmerksam ignoriert er es! Schon komisch! Tippe eher auf Leute oder einem Typ welcher der Qualität des Forum schaden will!


aliii
  • Themenstarter
aliii's

ja kann ikk verstehen aber wem meinst du jetz genau....
ja muss auch kucken wegen der LWR weil mein golf ja LWR hat deswegen aber dürfte nicht das Problem sein bzw werden...


Von der LWR solltest du die Stellmotoren einfach übernehmen können.


aliii
  • Themenstarter
aliii's

ja das hab ikk ja bei meine jetz auch gemacht


Kauf dir die DSW für'n Jetta aus'm Zubehör. Haste besseres Licht finde ich. Und sieht auch besser aus ^^ Die originalen sind ja im Endeffekt wie beim Golf die runden, nur eckig. Also recht beschissenes Licht. Vorallem wenn's nass is -.-' Ein hoch auf Nebler wer se hat.

Was finden nur alle an der Jettafront? Zu nem Golf gehören Kugelrunde Scheinis


vwgolftreff.de
#9 - 31.07.2011golf 2 jetta front oder doppelscheinwerfer besseres licht jetta front leuchtweitenregelung &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdaqfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16266&ei=iiaeumpvemekswauoohiba&usg=afqjcnh_aiuthmyduedhz4gyft2njcayha runde scheinwerfer in jetta front vw golf 2 jetta lwr stellmotoren &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cgqqfjae&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16266&ei=lkmfup6vis_itqbb1zjqbg&usg=afqjcnh_aiuthmyduedhz4gyft2njcayha&sig2=gwzux_aolh1svjzlq6pniq front golf 2 leuchtweitenregelung golf 2 besseres licht durch jetta front &esrc=s&source=web&cd=9&ved=0cgmqfjai&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16266&ei=mod7t8zxg5dhtaanoyhlaq&usg=afqjcnh_aiuthmyduedhz4gyft2njcayha jetta 2 lwr golf 2 scheinwerfer viereckig jetta kühlergrill mit zusatzscheinwerfer golf 2 jetta front besser besseres licht golf 2 lwr "golf ii" bessseres licht golf 2 vw golf 2 leuchtweitenregulierung golf 2 besseres licht golf 2 front licht
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences