vw teilemarkt

Heckstoßstange Golf II GL + AHK

x3lit3x
  • Themenstarter
x3lit3x's Golf II

Servus Gemeinde,

leider ist vom Vorbesitzer noch die AHK am Golf, dementsprechend natürlich auch der Ausschnitt in der Stoßstange.
Für eine neue Stange ist leider momentan absolut kein Geld vorhanden,
deshalb wollt ich fragen obs eventuell andre möglichkeiten gibt diesen "Schandfleck", welcher überbleibt wenn die AHK wegkommt, zu verschönern oder ähnliches ..


Grüße



also ich hab noch eine über für vorne und hinten. würd dir die hintere für 80 euro überlassen. die is noch komplett heil is von nem fire and ice bin mir da aber gerade nicht sicher kann auch sein dass die schwarz ist.
ansonsten wenn du des spachens mächtig bist würd ich es mit glasfaser zu fuckeln. is die billigste variante. musst du wissen.
mfg


x3lit3x
  • Themenstarter
x3lit3x's Golf II

Wo wär die Schürze denn abzuholn ?



Such mal bei den Autoverwertern, die kostet ja keine 20, 30€. Da kostet ja jede Blende, Spachtelmasse oder Kleber fast mehr. Wenn einer mehr verlangt soll er sie sich sonstwo hinstecken!

Wenn du nicht einmal 20€ hast kann ich dir nur mehr empfehlen am Müll nach Plastikteilen zu suchen und die von hinten anzukleben oder mit schwarzem Panzerklebeband oder Karton, Uhu & schwarzem Edding drüber. :P


also ja ich hab bei mir noch den träger mit in der stossstange fertig zum einbau musst du wissen wenn ich bin im 59519 möhnesee zu erreichen.


x3lit3x
  • Themenstarter
x3lit3x's Golf II

@Polorase - Danke für den Link

@schartneru - weiß ja ned wie's bei euch drüben in AT is, aber bei uns gabs Abwrackprämie ... die Dinger, die noch aufm Schrott landen sin eh schon total fertig, bzw. vom CL ..

@Escher - danke fürs Angebot, aber bist bissl weit weg


Ne, die gabs hier auch. Trotzdem wird die nicht mehr wert. Bei 80€ rum kannst du ja gleich eine Sportversion bei Ebay oder Fk und Co. kaufen, da braucht man dann erst recht keine gebrauchte.
Gibt genug zweier die man um 100 bis 150€ schon kaufen kann, da braucht keiner mehr als 50€ für solche Teile verlangen außer er hat eine krumme Nase.


x3lit3x
  • Themenstarter
x3lit3x's Golf II

Scheinbar hast meinen letzten Teil von meiner Antwort vergessn ..

In meinem Umkreis dreiben sich NUR ! CLs rum ..., dementsprechend liegen auch viele CLs aufm Schrott rum ... aber GLs sin hier ne seltenheit, noch seltener liegen diese aufm Schrott



Für 70€-90€ kriege ich dir hier auf dem Schrott Vorder- und Hintere Stoßstange mit Träger und Blinker, wenn es mal zu haben ist. Mann muss auch bedenken das es nicht al zulange gebaut worden ist mit GL -stoßstangen. Ich hab den von Baunsal vorne/hinten, passt - wackelt nicht,
auch wenns nicht original ist. Ich blech für ne gebrauchte nicht so viel wenn ich günstiger eine neue kriege( meine -meinung) muss jeder selber wissen was er mit sein Geld und Hobby macht.
Und was die Spaltmaße nicht 100% passen kann man es anpassen.
Bei der Vorderen vergessen die meisten das Original verbaute Plastik am Träger zu montieren, die sorgt dafür das die Spaltmaße unter dem Grill(ober kante Stoßstange) verkleinert(verschlossen) wird. Sonst sind ja die meisten der Meinung das ein Finger durchpasst.


x3lit3x
  • Themenstarter
x3lit3x's Golf II

Ich werd mir wohl die von Baunsal auch holen.


x3lit3x
  • Themenstarter
x3lit3x's Golf II

Schürze gekommen, war überrascht von der Qualität für den eigentlich geringen Preis ...

Schürze aufm Schrott hätte fast das gleiche gekostet, war aber natürlich dann nicht mehr in dem Zustand wie der Nachbau


vwgolftreff.de
#13 - 05.12.2011golf 2 gl anhängerkupplung einbau golf 2 gl stoßstange nachrüsten anhängerkupplung für golf fire and ice gebraucht golf 2 gl stoßstange hinten anbauanleitung anhängerkupplung golf 2 anhängerkupplung vw golf 2 einbauanleitung anhängerkupplung golf 2 golf 2 gl anhängerkupplung träger golf 2 heckschürze kaufen golf 2 cl anhängerkupplungs einbauanleitung golf2 cl anhängerkupplungs einbauanleitung jetta gl ahk gl stoßstange anhängerkupplung montieren golf golf2 ahk anbauanleitung anhängerkupplung golf 2 gl golf 2 anhängerkupplung unter der stoßstange golf 2 gl heckschürze montage golf gl stoßstange spalt golf 2 cl ahk anbauen golf gl ahk
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences