vw teilemarkt

Golf 2 NZ ruckelt während der fahrt

Pat90
  • Themenstarter
Pat90's Golf III

Huhu ihr,

hab ein Problem mit meinem kleenen. Hat nen 1,3L 54PS Motor, MKB NZ..

Alles fing an nachdem ich den Wagen eine gute 3/4 Woche stehen lassen habe.. Da fing er urplötzlich an beim fahren zu ruckeln und klang wie ´ne Harley.

Naja.. Hab ihn dann erstmal stehen lassen.. Rum geschaut und so.. Fand nichts großartiges.. Bin dann vorgestern abends nochmal weg gefahren.. Da wurde das Problem als der Motor warm wurde noch schlimmer, stand an der Ampel und vor lauter geruckel kam ich kaum vom Fleck.

Was also im großem und ganzen nu ist.. Er ruckelt beim fahren durchgehend.. Egal wie viel Gas ich gebe. Anfangs lief er bei Halbgas noch.. Also den Fuß grad so drauf..

Funtioniert aber nu auch nicht mehr..

Habe ihn dann vorhin angelassen.. Um die Kerzenstecker einen nach dem anderen zu ziehen um es vielleicht ein zu grenzen.. Kam bis zum ersten dann ging er aus und nu orgelt er blos noch.. Kommt aber nicht..

Was mir dann auffiehl, ist das er nach Benzin rieht.. Ich nach der Quelle gesucht und mir fiehl auf, dass er am Benzinfilter, Benzin verliert. Könnte er zu sein, und könnte daher das Problem kommen?



durchaus möglich, aber eigentlich ungewöhnlich.....
wie siehts mit ventildeckeldichtung und/oder zylinderkopfdichtung aus?! ist der motor sonst irgendwo feucht?!

denk mal bei der Masse an NZ Golfs die es so auf den deutschen Straßen gibt, solltest du schnell Hilfe finden ^^ Komm denn noch Funken an den Kerzen an?! Evtl. Zündverteiler ne Macke?


Pat90
  • Themenstarter
Pat90's Golf III

Problem ist gelöst. Waren offenbar die Zündkabel. Habe Probehalber mal die aus meinem Polo eingebaut. Und siehe da, läuft wieder wie eins.



vwgolftreff.de
#4 - 18.08.2011golf 2 mkb nz ruckelt golf 2 nz ruckelt und wird nicht warm nz ruckelt nass golf2,nz, zündverteiler alle gleich golf fährt ruckelnd an golf2 benzinfilter problem vw golf 2 ruckelt geht aus vw golf 2 verliert benzin im motorraum wieviel benzinfilter hat ein golf 2 golf 2 benzin ruckelt vw motor nz 1,3l golf 2 stottert bei feuchtigkeit wo ist der benzinfilter bei golf 2 nz beschleunigungsruckeln nz benzinfilter golf 2 nz motor golf 2 nz 1,3l benzinfilter golf 2 nz motor ruckelt und geht aus golf 2 kraftstofffilter nz golf 2 1,3 nz benzinfilter golf 2 1,3 nz ruckelt
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences