vw teilemarkt

schaltknuppel

spyk
  • Themenstarter
spyk's Golf III

mein schaltknuppel geht etwas schwergängig was macht man da ambesten? hatte ans einfetten gedacht nur wo und wie?



du meinst deine schaltung geht schwer denke ich mal und nicht dein schaltknüppel.
Aufgepasst: Motorhaube auf rechte seite hinterm getriebe sieht man das schlatgestänge, dass am getriebe sitzt.
Holst dir nen kumpel ran der soll sich ins auto setzten und gang für gang langsam durchschalften und du haust odentlich wd40 auf die gelenkt vom schaltgestänge. das machst du zwei drei tage hintereinander dann müsste der rost wieder funktionieren.
mfg


Von was kommt das eigentlich? Ist das altes Fett oder sitzt da Rost fest?



von allem etwas. dreck, gammel rost fotzenschleim........einfach alles kommt mit dem alter halt. mal gründlich reinigen und einmal neu fetten. fast wie am ersten tag...


vwgolftreff.de
#5 - 25.09.2011schaltknuppel volkswagen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences