vw teilemarkt

Porsche Telefonfelgen

Selfkant691
  • Themenstarter
Selfkant691's Golf I

Hi hat jemand von euch porsche telefonfelgen uaf nem 1er eingetragen wenn ja könnt ihr mir sagen wie ihr das geamch thabt oder wo ich ein gutachten herbekomme...?

vielen dank schon mal



Für Porsche felgen gibt es nur gutachten für Porsche fahrzeuge wo die Daten und glaub auch die Traglast drinne steht. Der Gutachten wird dir wenig bringen beim Tüv. Am besten ist wenn du mit dem Tüv mensch sprichts mit dein Vorhaben.
Meiner meinung nach brauchst du Reifenfreigabe die auch Achslast mäßig passend sind für dein Fahrzeug und Lochkreisadapterplatten mit Gutachten z.B. von SCC oder H&R. Der Herr vom Tüv muss schon wissen das die Felgen eine höhere Achslast haben als die von deinem Golf 1 von daher wird es keine Probleme geben.
Solange es Freigängig-verdeckt ist und nichts schleift wieso soll der Tüver es nicht eintragen.


Selfkant691
  • Themenstarter
Selfkant691's Golf I

okay dann werde ich die dinger einfach mal montieren und zum tüv fahren^^



Hast du die Felgen schon gekauft? Welche Reifen sind montiert und welche Lochkreisadapterplatten besitzt du denn?


lochkreis adapter sind immer auf 5x130

und warum soll es an der eintragung scheitern?! evtl brauchst du nen festigkeits gutachten von porsche. aber das wars..der restist einzelabnahme...musst natürlich auf freigängigkeit achten ...aber das sollte klar sein.

in diesem sinne


Selfkant691
  • Themenstarter
Selfkant691's Golf I

reifen sind 165/50R15 Adapter sind halt wie schon gesagt...


also ich hatte gar keine probleme mit den felgen!

brauchte nur das gutachten von porsche und das von den platten mehr nicht.war ne sache von einer halbenstunde

xD


Selfkant691
  • Themenstarter
Selfkant691's Golf I

hast du das gut achten noch? wenn ja könntes du mir das mal kopieren und über email schicken?


ich habe leider keinen scanner!

aber bei ebay sind die auch drin!



Selfkant691
  • Themenstarter
Selfkant691's Golf I

find leider nix brauchbares bei ebay...


Meld dich mal per PN bei mir zwecks Gutachten. Lg


Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem Festigkeitsgutachten für die Telefonfelgen 7j15 ET52,3 944.362.104.00. hoffe mir kann da jemand helfen. ?

Gruß Daniel


vwgolftreff.de
#13 - 16.08.2018golf telefonfelgen porsche telefon felgen vw golf porsche telefonfelgen radschrauben porsche telefonfelgen radbolzen telefonfelge vw festigkeitsgutachten porsche telefonfelgen golf 3 telefonfelgen golf porsche felgen adapter porsche telefon felgen traglast porsche telefonfelgen golf 3 gutachten telefonfelgen welcher adapterplatten golf 1 porsche telefon felgen gutachten teilegutachten porsche telefonfelgen golf porsche felgen support gutachten vw golf welche porsche telefon felgen gibt es vw porsche felge golf 1 adapter lochkreisadapter golf 1 porsche telefon porsche telefonfelgen auf golf 1 welche reifen telefonfelgen auf golf 1 eintragen telefonfelgen auf golf 1
Antworten erstellen