vw teilemarkt

Warum bekomm ich keine bremsen?!

SnOopY_Golf3
  • Themenstarter
SnOopY_Golf3's Golf III

Hallo zusamm, ich habe einen Golf 3 1,8l 90ps Baujahr 1996 brauche neue bremsen aber die wollen mir nur inbelüfftete verkaufen aber mein Auto hat keine inbelüfteten und laut Schlüssel Nummer gehörten da auch welche rein aber sind nicht habe welche bei eBay bestellt das ging auch das passt aber von der ein Press tiefe der Bremsscheibe nicht :/ was kann ich nun machen habe die alten schon Aufen Schrott geschmissen u brauch das Auto :( hilfe



das gabs schonmal das prob...ist hier auchirgendwo vergraben... gib ina suche einfach mal bremse golf 3 ein...vllt findest das
dann


Es gab den 90PS Golf 3 auch mit unbelüfteten Scheiben, habe ich Aktuel auch ein stehen von.
Besorg dir einfach welche vom 60 oder 75PS Golf, sind dann identisch.
Golf 2 55/75PS geht auch.



Ich geh immer mit dem Typenschein zum Autohandel, der tippt die Fzg Nr ein und bestellt bzw. sucht sie mir aus dem Lager. Bin ja ein großer Fan von Ebay Einkäufen, aber bei Bremsen würde ich doch lieber von seriösen Leutchen kaufen wo die Scheibe von Bosch oder ähnliches ist.


das haste bei ebay auch....


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences