vw teilemarkt

Vw Golf 2 Kaufberatung

GolfPete89
  • Themenstarter
GolfPete89's Golf II

Hey Leute,
wollte mal wissen was ihr davon haltet:
http://www.ebay.de/itm/Golf-2-GTI-Optik-TOP-91-D3-/180732620660?pt=Automobile&hash=item2a1480ef74&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Gruß Peter



Bastelbude...


Würde ich nie nehmen, ein "neuer" Motor, dann noch ein NZ auf ca. 90 PS gebastelt?! Da kann jetzt von vorne bis hinten alles Müll sein oder es wurde gut gemacht, natürlich fraglich wie lange so ein kleiner Motor mit dem Tuning überlebt. Dazu gefällt mir das ca. nicht?! Wenn doch alles eingetragen ist war er doch auch auf dem Prüfstand und müsste alles genau wissen.

Dazu ist das Konzept in meinen Augen peinlich, kann solche Pseudo GTI nicht ausstehen. Passt wahrscheinlich gut zum Auspuff, "ALLES EINGETRAGEN außer Fächer und Endrohr aber das ist ja nichts.".

Das der Himmel fehlt ist sicher auch nicht schön und an den Kotflügeln sind die Seitenblicker weg obwohl er ein 91er ist?

Im übrigen glaube ich hinten eine Bremstrommel zu sehen, wie kann das mit 90PS dann abgenommen sein?

Gehe irgendwie davon aus das da entweder eine wertlose Abnahme stattgefunden hat und es recht Risikoreich wäre da mal einem technischen Dienst mit Ahnung über den Weg zu fahren.

In meinen Augen ein Blenderfahrzeug, ohne Alus würde ich da nicht mehr als 400 dafür ausgeben. Bin gespannt wie hoch der weg geht!



GolfPete89
  • Themenstarter
GolfPete89's Golf II

ja genau das habe ich mir auch gedacht. Aber gut zuwissen das ich nicht der einzige bin der sooo denkt.


vwgolftreff.de
#5 - 07.10.2011&esrc=s&source=web&cd=11&ved=0cd8qfjaaoao&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16412&ei=2ulaukw3lcpd4qscx4gwca&usg=afqjcnghgvamgd-io4urn_qbadchpbhmwg&bvm=bv.1355534169,d.yms&cad=rja &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0ch4qfjae&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16412&ei=drppt_n5b6fq4qt9gty2da&usg=afqjcnghgvamgd-io4urn_qbadchpbhmwg&sig2=q2ymywu7jhgtjea4tauq9g &esrc=s&source=web&cd=9&ved=0cjubebywca&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16412&ei=ed7it6xhay3ntqa2mkzbbg&usg=afqjcnghgvamgd-io4urn_qbadchpbhmwg&sig2=rnffcdqfa76_mgnugqpyta kaufberatung vw golf vw golf 2 kaufbertatung kaufberatung "golf 2" kaufberatung vw golf 2 &esrc=s&source=web&cd=10&ved=0choqfjaj&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16412&ei=cppqulbsniaj0axqpihadq&usg=afqjcnghgvamgd-io4urn_qbadchpbhmwg golf 2kaufberatung golf 2 kaufberatung vw golf 2, kaufberatung vw golf kaufberatung vw golf 2 kaufberatung golf 2 kaufberatung
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences