vw teilemarkt

golf1 cab verdeck

SkiOnE
  • Themenstarter
SkiOnE's Golf I

guten abend bastelfreunde.
wollte hier mal fragen ob jemand eventuell ein verdeck, welches noch ok ist, abzugeben hat. meins hat die üblichen mängel... deshalb bin ich halt auf der suche nach einem neuen oder wenigstens dichtem.
vllt kann mir auch jemand bei dem thema hardtop weiterhelfen?
nachdem mir letztens n kumpel erzählt hat das er beim durchforsten des inets ne seite gefunden hat wo sich jemand n hardtop selbst gebaut hat (mit bauanleitung etc) habe ich natürlich selbst glei ma gegoogelt, nu finde ich die seite nicht mehr. vllt hat ja einer von euch n plan wie das ganze funktioniert und ob das alles auch machbar (und dicht) ist
also wäre aufjedenfall ein hingucker und denke die überlichen stellen werden wohl kaum so schnell einreißen können :p
also egal in welche richtung, ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen



Du kannst ja warten bis einer ein Cabrio ausschlachtet. Die melden sich dann meistens über Ebay Auktionen in denen ne Schraube vom Auto für 1€ versteigert wird oder über diverse Auktionshäuser und Kleinanzeigen Portale. In den üblichen VW Foren sollte man natürlich auch suchen. Doppel Wobber, Motortalk, usw. usf.

Neu kosten die so ab ca. 230€ aufwärts.

Das mit dem Hardtop klingt ehrlich gesagt nach Blödsinn, bräuchte doch sicher ein E Zeichen oder müsste man eintragen lassen.

Ich würde mal versuchen das alte wieder zu flicken. Wenn man sich da nicht blöd anstellt sollte man schon einiges machen können.

Kaufen kannst du da.:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Die gebrauchten werden meistens auch oft über 100 gehandelt, daher in meinen Augen keine Alternative.


  • SkiOnE
    • Themenstarter
    SkiOnE's Golf I

    danke erstmal für die schnelle antwort.
    naja seiten mit neuem verdeck habe ich auch schon gefunden. die andere frage ist die montage. wie "leicht" wird sich das ganze gestallten? und die andere frage is, was is denn sinnvoll glei mit zu ersetzen? nur neues verdeck rauf oder auch den rest wie spannseile etc? habe gehört das es als leien wohl ziemlich schwierig is das ganze zu montieren.
    zu dem hardtop, das is zwar nich das was ich gefunden hatte, ist aber halt n bild was die googlesuche ausspuckt. nur um mal n beispiel zu zeigen was ich meinte (nich das es vorher unverständlcih war )[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Andre das mit dem hardtop vergiss mal schnell das sieht kacke aus !
    und ist warscheinlich eine rieesen arbeit da flick echt lieber dein altes oder
    kauf nen neues

    aber reinfummel ist ne spaßige arbeit


    vwgolftreff.de
    #5 - 12.10.2011&esrc=s&source=web&cd=14&ved=0chcqfjan&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16415&ei=w5xvumxknpditabsvoggdq&usg=afqjcnhgmvzhiod-c-fjtgxuni32ejgoaq
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences