vw teilemarkt

16v in 1.3 benzinpumpen frage

bastardwheels
  • Themenstarter
bastardwheels's

hi habe nen modifizierten 1.3 bj 86 also ein mh...habe jetzt nen 16v inc achsen geschenkt bekommen...wollte wissen ob ich meinen tank drin Lassen kann und nur ne 5 bar vorförder pumpe dazwischen hängen kann...ich behalte die 1.3 karosse nur wegen der schlüssel nummern(nur fur kommentare ,,kauf dir nen gt,,) grüsse



kannst du


kein problem...

fahre den 2l 16v 9a mit der 1.3er vorförderpumpe und dem originalen tank

MfG Chris



fahre ich selbst beim vr6. geht also klar


bastardwheels
  • Themenstarter
bastardwheels's

ihr hattet aber ganz sicher nen vergaser Motor und kein1.3er NZ einspritzer?

Ach noch was ich war beim tuv bezuglich seines segens..War natürlich nicht so ..Der will das ich ein Umbau liste der nötigen Arbeiten bei VW anfordeee..Ich hab da hingeschrieben kam bisher noch nix..wie habt ihr das mit dem TÜV geregelt..

Gruss Alex


Sprich mit dem der es eintragen wird ab was du machen musst, meistens Bremsen, Pumpen usw. Hier im Forum gibt es ja hunderte Beiträge mit Listen von den Umbauten. Wenn der aber keine Ahnung hat dann fahr zu einem anderen, das wird dann so oder so nichts mit dem.

VW wird sicher keine Liste schicken, du kannst dir von den Modellen die den Motor auch hatten ja selbst die Teilelisten besorgen und die müsste man dann abarbeiten.


schreib einfach auf, was du an dem fahrzeug verändert hast. welcher motor, getirebe ( sprich motor 16v inkl. dem getriebe), was neu gekommen ist, und und und....vllt wenn hast bilder und son kram. das freut meinem prüfer immer sehr und weckt auch vertrauen zu einander...und wenn dann noch die arbeit soweit ordentlich gemacht wurde, sahne. und wenn du merkst, da ist nen prüfer der "ober" penible a*****, fahr gleich woanders hin...der will einfach nicht und verbaut dir immer und immer wieder sämtliche wege...


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences