vw teilemarkt

Golf 2 umbau auf G60 , mit 2y getriebe ?

vwfreak1609
  • Themenstarter
vwfreak1609's Golf II

Mahlzeit wollte mir ein G60 motor in mein Golf 2 einbauen , will aber kein Sleizuggetriebe einbauen , welches getriebe lässt sich gut verwenden 2Y ?



gelöschtes Mitglied

    hi!

    also ich hab in meinen G60 umbau auch ein seilzuggetriebe eingebaut.

    anleitung hier: http://www.vwgolftreff.de/forum/t/14937

    ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich habe keine weiteren teuren teile gekauft, wie zb das hier gepostete Teil aus ebay. alle sachen findet man soweit auf m schrott.
    Der umbau ist bei mir jetzt schon 2 jahre her und ich hatte sehr gute fachmännische Hilfe...



    Ist doch kein Problem ein Seilzuggetriebe einzubauen...
    Das einzige was ich bei mir geändert habe, war die Schaltbox. Dort musste ich Ösen anbringen um diese im "kleinen" Tunnel ordentlich an den Befestigungspunkten der Gestängebox zu befestigen.


    vwgolftreff.de
    #5 - 27.10.2011golf 2y g60 2y getriebe golf 2 getriebe umbau auf golf 3 getriebe seilzuggetriebe golf 2 2y golf 4 getriebe in golf 2 bauen getriebe golf 2 , 2y 2y getriebe gut g60 motor einbau in golf 2 g60 motor im golf2 weches getriebe? welche seilzuggetriebe passen in einen golf 2 g60 g60 am 2y g60 motor mit 2y getriebe ? 2y seilzug umbauen golf+2+umbau+auf+seilzuggetriebe welches getriebe auf g60 golf 2 2y getriebe auf g60 g60 mit 2y getriebe einbauanleitung getriebe 2y in golf 3 g60 welches getriebe g60 welches getriebe?
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen