vw teilemarkt

London Garage Golf 2... (nicht schrecken!)

schartneru
  • Themenstarter
schartneru's Golf III

Die Inder von London Garage haben mal wieder zugeschlagen und einen Golf 2 GTI fertig gemacht. Die Front sieht ja noch ok aus, aber der Rest ist schon mehr als entartet.

Zur eigentlichen Frage, nachdem ihr euch vom Schock erholt habt, kann man solche Extremumbauten eigentlich auch in der BRD durchführen? Also nicht Motor und Fahrwerk, sondern nur zum Beispiel das Aufschweissen von Teilen zur optischen verschönerung? Das Konzept für die Motorhaube gefällt mir zum Teil schon recht gut, die Verbreiterungen etwas dezenter und ohne Zusatzlichter sagt mir auch zu. Und wenn die Frühpension meines Schwiegervaters durchgeboxt wird hätte ich einen guten Spengler und Mechaniker mit eigener Garage der viel Zeit hat.



g23.jpg
g23.jpg
g25.jpg
g25.jpg
g22.jpg
g22.jpg
g26.jpg
g26.jpg
g34.jpg
g34.jpg

also das ist schon recht extrem. aber zu deiner frage ob es hier möglich wäre. wenn man alles per einzelabnehme eintragen lässt, würde man es bestimmt hin bekommen. ich denke aber das man viel Geld beim Tüv lässt und das man sehr oft hin muss weil bestimmt einige Dinge dem Tüv nicht gefallen. vielleicht sollte man so ein unterfangen vorher mit dem Tüv Prüfer deines Vertrauens besprechen.


schartneru
  • Themenstarter
schartneru's Golf III

Naja ich spreche ja nur von Motorhaube und ev. Kotflügeln. Dieses Aufschweissen wäre mal was anderes als die übliche Tuninggeschichte hier bei uns.



also alles was von der originalen karosserie absteht muss eingetragen werden. da man z.b die Fahrzeug breite verändert. also ich würde das Foto mal ausdrucken und damit zum Tüv gehen. ist erstmal der einfachste weg


Gerade der Frontbereich ist heikel beim TÜV. Wegen Fußgänger überfahren und so.


...handwerklich ist das top!.....


also ich muss sagen ich finds irgendwie cool, auf ne ganz merkwürdige art.
und stimmt, handwerklich echt ein meisterstück.
und ... ne impreza heckklappe soweit klar ... aber sind das skyline r32 rückleuchten?^^

edit: hier das vid zu der karre der impreza motor rockt


vwgolftreff.de
#8 - 04.11.2011chop shop truth "london garage" vergleich london garage gti teil 2 london garage-golf gti london garage qualität london garage umbauten "london garage" london garage fake london garage vr6 golf 2 mit impreza motor &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cg0qfjad&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16442&ei=km4muno5o6aq4gt-wyhqdg&usg=afqjcngfkz-twhelills6e82wpuajv--mg london garage und tüv &esrc=s&source=web&cd=37&ved=0ciwbebywbjge&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16442&ei=fbkot-dwe8_jtqaz6ezrba&usg=afqjcngfkz-twhelills6e82wpuajv--mg&sig2=803kpwniyf7zkowflkw8ba vw golf 2 gti tuningstory london garage tüv &esrc=s&source=web&cd=15&ved=0cfiqfjaeoao&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16442&ei=0a_1ui-0n8jj4as94icibq&usg=afqjcngfkz-twhelills6e82wpuajv--mg london garage meinung london garage forum london garage gefaked tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.vwgolftreff.de/data/upload/forum/thumb/9076.jpg
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences