vw teilemarkt

Wo bekomme ich noch diese Scheinwerfermaske her?

DG-Tuning
  • Themenstarter
DG-Tuning's Golf II

Hallo Golf- Gemeinde,

ich bin neu hier und habe gleich ein riesen Problem. Ich fahre einen 2er Golf Fire & Ice GTI und habe heute auf der Autobahn meine Mattig Scheinwerfermaske Typ: GOAX-12 verloren. Die Verschraubungen sind regelrecht aus dem emblemlosen Grill gerissen. Leider ist sie komplett zerbrochen, da der nachfolgende LKW drüber gefahren ist. Jetzt bin ich auf der Suche nach Ersatz, bin im Internet aber nicht fündig geworden. Auch nicht bei Mattig. Ich gehe jetzt mal davon aus das sie nicht mehr hergestellt wird. Mattig ahbe ich schon kontaktiert. Weis vieleicht jemand wo es die noch zu kaufen gibt oder eine Baugleiche oder hat von euch noch jemand eine rumliegen die er verkaufen möchte?

Vielen Dank im Voraus.



Am Telefon sind die bei Mattig sehr hilfsbereit was Bestellungen angeht. Die Maske wird bestimmt nicht mehr produziert, aber im Lager könnt schon noch was zu finden sein.


Ist das die vom Profilbild? Solche ähnlichen gäbe es schon, nur eben nicht von Mattig. Amazon, Fk und CO. mal durchforsten wenn das bei Mattig nichts wird.

Ansonsten lauere mal ein paar Wochen bei Ebay und geh auch die Golf 2 ausschlacht Angebote dort durch. Vielleicht hast du ja Glück.



vwgolftreff.de
#4 - 11.11.2011golf i scheinwerfermaske golf 2 mattig scheinwerfermaske kaufen golf 2 mattig scheinwerfermaske mattig scheinwerfermaske golf 2
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences