vw teilemarkt

10.5jx17 auf golf 3 ?

SnOopY_Golf3
  • Themenstarter
SnOopY_Golf3's Golf III

Moin Zusammen bekommt man 10.5j x 17 auf einene golf 3 rauf ? + adapterplatten ? habe ja lochkreis 4x100 und adapterplatten 20mm für lochkreis auf 5x112 oder so weis nun leider die et nicht sind 235/35ZR 17 reifen drauf is das machbar ? habe gewindefahrwerk kann also gut hoch drehen börteln is klar aber hab ich überhaupt ne chance das das passt ?



Das sieht nicht nur Scheisse aus, egal welches design der Felgenstern hat; sondern ist auch total kontraproduktiv:Beschleunigung = null; Spritverbrauch schießt dir trotzdem durch die Decke.


235 darfste auch garnet fahren min 255 und du hast ne beschleunigung wie ne APE und verbrauch wie nen VR6



SnOopY_Golf3
  • Themenstarter
SnOopY_Golf3's Golf III

nagut dann lass ich das besser sein


alles was über 9x geht, ist meiner meinung nach optisch nur gut bei ner großen limo ala a8 etc. oder halt suv's.


Hab heute meine Winterreifen montiert (von 215/40 17 auf 195/50 15) und hui der Bock geht ab wie Luzie! Bei gleicher Gaspedalstellung sind es auf eimal 120 anstatt der üblichen 100 k/mh. Nur mal so als Beispiel.


Würde es eigentlich was bringen die vorderen schmal, die hinteren aber Breit?

@Snoopy, bitte mal PN gucken und 5 min Zeit nehmen. Danke


breiter als 9,5x17 bekommste auch nicht eingetragen. und ab 10x17 müssen mind 245/35 drauf. außerdem ist die karre einfach unfahrbar damit...

gruß
g3-devil


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences