vw teilemarkt

Kombiinstrument verkabeln

sr-lui
  • Themenstarter
sr-lui's Golf II

Moin,

ich habe meinen Golf-2-Zugang mit ausgebautem Instrumententräger gekauft. Schalter sind alle da, aber die Kabel, die zum Kombiinstrument führen, fehlen.

Hat jemand sowas noch liegen ?

Wo führen die hin ? auf die Rückseite der Zenralelektrik ? Wie baut man die Zentralelektrik aus ?

Grüße

Lui



Sag mal welcher G2 Motor da drinn ist, je nach Diesel, Benziner und verschiedene Varianten dieser wieder ist da schon der eine oder andere Unterschied. Zudem gibt es Neue ZV und alte ZV. Also auch Baujahr.


sr-lui
  • Themenstarter
sr-lui's Golf II

Danke, ein Besuch auf dem Schrottplatz hat für Erleuchtung gesorgt. KI ist eingebaut und funzt.

Grüße

Lui



@ schartneru

Des heißt übrigens so am Rande mal gesagt neue und alte ZE und nicht ZV. Ansonsten nix einzuwenden!


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences